Easyprogramms - C++ Homepage

Agent2

Mitglied
Hallo an alle,

Das neue Jahr hat begonnen und damit auch ein neuer Abschnitt von Easyprogramms.
Wir möchten euch in folgendem Text unser Homepage-Projekt vorstellen:

Homepagename: Easyprogramms
Homepage- Url: http://easyprogramms.server-net.net
Kontakt: easyprogramms@server-net.net
Gründung: Juni 2006 (wurde 2008 komplett erneuert)

Worum geht es bei Easyprogramms?
Das Thema der Seite ist (wie man es sich evtl. durch den Titel denken kann) das Programmieren. Wir möchten Programmieranfänger (egal ob jung oder alt) dabei helfen, einen einfachen und schnellen Start in die Programmierung in der Sprache C++ zu geben.
Jedoch können auch schon fortgeschrittene Programmierer noch immer etwas dazulernen.

Wie hilft mir Easyprogramms beim Einstieg ins Programmieren?
Wir helfen auf verschiedene Arten. Es gibt natürlich ein kleines C++ Einsteiger Tutorial, indem man mit den Grundkenntnissen vertraut gemacht wird. Des weiteren finden Sie in unserem Download-Bereich praktische Codes, welche die Grundgerüste von Bestimmten "C++ Themen" zeigen. Für fortgeschrittene Programmierer dürften die unsere Programme
mit beiliegendem C++ Code interessant sein.
Außerdem kann man Fragen direkt in unser Forum stellen und wir werden versuchen, diese sofort und genau zu lösen / zu erklären

Welche Features gibt es auf Easyprogramms?

Hier eine Liste mit allen Features unserer Homepage:

1.Forum

(Fragen zum Thema C++ und Programmieren werden hier beantwortet, außerdem finden Sie hier Neuigkeiten zu unseren Produkten)

2.Downloadbereich

(Tutorials, Software, Codes)

3.Umfragen

(Durch Abstimmungen können Sie mit entscheiden, welche Veränderungen / Neuerungen es auf Easyprogramms oder von unseren Produkten es geben soll.

4.Galerie
(Jeder User darf eigene Grafiken zeigen und bewerten lassen. Einige Grafiken wird man in unseren Produkten wieder finden)

5.Gästebuch/ Feedback/ Kommentare

(Hier können sogar nicht angemeldete Besucher uns ein Feedback hinterlassen.)

Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen und hoffen auf ein kleines Feedback...

Mit freundlichen Grüßen,
ihr Easyprogramms-Team

Mal ne dumme Frage, aber ist sowas nicht laut Netiquette verboten? :D
Ansonsten gefällt mir dei HP gut :suspekt:

Leider gab es heute Mittag einen kurzen Serverausfall,
welcher jedoch nur einige Minuten dauerte.

Vielen Dank für die positive Kritik. ;)
Wir freuen uns auf weitere Meinungen.

Mit freundlichen Grüßen,
ihr Easyprogramms-Team

PS: Ich habe mir die Foren-Regeln durchgelesen und bin der Meinung, gegen keine Regel verstoßen zu haben. Sollte es dennoch der Fall sein, so möchte ich mich dafür entschuldigen.

Zurück