fUnKuCh3n Erfahrenes Mitglied 22. April 2006 #1 Hi Leute, sagt mal wie kann ich in php bei der mail() Funktion die Wichtigkeit der Email auf Hoch setzen? Ich hab gerad ein wenig gegooglet und Forum auch durchsucht aber nix gefunden =( Lg Sascha
Hi Leute, sagt mal wie kann ich in php bei der mail() Funktion die Wichtigkeit der Email auf Hoch setzen? Ich hab gerad ein wenig gegooglet und Forum auch durchsucht aber nix gefunden =( Lg Sascha
Dennis Wronka Soulcollector 22. April 2006 #2 Dafuer musst Du den entsprechenden Header setzen. Ich mein der heisst Importance, koennte aber auch X-Importance sein.
Dafuer musst Du den entsprechenden Header setzen. Ich mein der heisst Importance, koennte aber auch X-Importance sein.
Gumbo Erfahrenes Mitglied 22. April 2006 #3 Das Header-Feld heißt „Importance“ (siehe RFC 4021) und kann über den vierten Parameter der mail()-Funktion übergeben werden.
Das Header-Feld heißt „Importance“ (siehe RFC 4021) und kann über den vierten Parameter der mail()-Funktion übergeben werden.