e-Mail versenden über POP/SMTP

Danke, die Java Version kommt nicht in frage, das XMail habe ich mal gezogen und teste es, denke aber damit nicht klar zu kommen :p wollen wa ma schauen.
Was mich jetzt wundert, ist, das kein Mail server läuft. und rufe ich das Script auf, steht da trotzdem Mail gesendet ... :confused:
Da stimmt doch was nicht :/

Nachtrag
Hat sich erledigt, da liefen noch Prozesse wie pop3.exe und smtp.exe.
nachdem ich die gekillt habe trten Fehler im script auf, und alles ist wieder normal :) aber XMAIL scheint auch nicht das zu sein was ich brauche, bzw. bin zu deppert für dieses Programm.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich eben gerade vor nichteinmal 5 Minuten Deinstalliert ;) habe jetzt mal Pegasus Mail Installiert, und vermute das dort die mails über meine yahoo adresse oder Gmail versendet werden, eben die pop3. adresse welche ich in der Konfiguration angebe.
Genau sowas möchte ich ja nicht, die Mails sollen nicht über einen andere server laufen und Ggf. dort noch werbe signaturen bekommen wie es teilweise bei yahoo der fall ist.

Ich habe jetzt schon so manchen mist ausm Netz geladen, entweder Funktionieren sie nicht, sind Trials wo der Versand nicht Funktioniert, oder aber PHP kommt mit dem Mail server nicht klar.

Diese ganze sache ist zum Mäuse Melken. :rolleyes:

Zurück