Guten Morgen,
es wird tatsächlich "malloc" parallel zu Klassen verwendet.
Um folgende Funktion geht es:
Wie gesagt ich kann die Problematik außerhalb der Lib nachvolllziehn. Da in Sachen laden von Grafiken kein Handling von großen Grafiken vorgesehn ist, scheint auch eine entsprechende Bearbeitung nicht implementiert.
Gruß
es wird tatsächlich "malloc" parallel zu Klassen verwendet.
Um folgende Funktion geht es:
Code:
inline BYTE* FCOXOHelper::ZeroMalloc (int nBytes)
{
#ifdef WIN32
int error=0;
// BoundChecker can's check the memory alloc by <VirtualAlloc>
#ifdef _DEBUG
BYTE * pByte = (BYTE*)malloc (nBytes) ;
memset (pByte, 0, nBytes) ;
return pByte ;
#else
return (BYTE*)VirtualAlloc (NULL, nBytes, MEM_RESERVE|MEM_COMMIT, PAGE_READWRITE) ;
#endif
#else
BYTE * pByte = (BYTE*)malloc (nBytes) ;
memset (pByte, 0, nBytes) ;
return pByte ;
#endif
}
Wie gesagt ich kann die Problematik außerhalb der Lib nachvolllziehn. Da in Sachen laden von Grafiken kein Handling von großen Grafiken vorgesehn ist, scheint auch eine entsprechende Bearbeitung nicht implementiert.
Gruß