Hallo,
habe mich gerade bei euch angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe unsere selbst aufgenommenen Filme vom Fernseher mit dem Programm WinDVD auf eine externe Festplatte überspielt. Ich konnte die Filme bisher nur über meinen PC ansehen. Jetzt haben wir einen großen tollen Fernseher bekommen der auch einen USB Anschluß hat. Leider kann der Fernseher das Format nicht lesen.
Auf der Festplatte erscheint Video_RM und Video_TS. Bisher habe ich TS angeklickt und dann folgendes erhalten:
Video-TS.BUP
Video_TS.IFO
Video_TS.VOB
Video-01-0.BUP
Video_01_1.IFO
Video_01_.01.VOB
Video_01_2.VOB
Mein neuer Fernseher kann jedoch nur AV, AVCHD, DivX oder MPEG4 lesen.
Kann mir jemand helfen wie ich das Format ändern kann (evtl.wie es geht) bin nicht der Übertechnikfreak. Oder dauert das ewig, habe ungefähr 30 Filme.
Freue mich schon auf eure Hilfe und vielen Dank schon mal im Voraus
Schlywia
habe mich gerade bei euch angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe unsere selbst aufgenommenen Filme vom Fernseher mit dem Programm WinDVD auf eine externe Festplatte überspielt. Ich konnte die Filme bisher nur über meinen PC ansehen. Jetzt haben wir einen großen tollen Fernseher bekommen der auch einen USB Anschluß hat. Leider kann der Fernseher das Format nicht lesen.
Auf der Festplatte erscheint Video_RM und Video_TS. Bisher habe ich TS angeklickt und dann folgendes erhalten:
Video-TS.BUP
Video_TS.IFO
Video_TS.VOB
Video-01-0.BUP
Video_01_1.IFO
Video_01_.01.VOB
Video_01_2.VOB
Mein neuer Fernseher kann jedoch nur AV, AVCHD, DivX oder MPEG4 lesen.
Kann mir jemand helfen wie ich das Format ändern kann (evtl.wie es geht) bin nicht der Übertechnikfreak. Oder dauert das ewig, habe ungefähr 30 Filme.
Freue mich schon auf eure Hilfe und vielen Dank schon mal im Voraus
Schlywia