Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unzen in Kilogramm, Benzin u.ä. ist etwas leichter als Wasser, daher kannst Du wohl von ungefähr einem halben Liter pro Minute bei Vollgas ausgehen.cycovery hat gesagt.:Die JetCat TITAN find ich Interessant... Aber die braucht ja verdammt viel Kerosin! Hab ich das richtig ausgerechnet? 16oz = 0.45 Liter?
Eine Turboprop-Turbine ist meines Wissens eine Turbine, die dazu da ist, einen Propeller zu treiben. Das würde auch "with 27" prop" erklären. In der Angabe ist vermutlich der Schub des Propellers und der Abgasstrom enthalten. Ein Propeller erzeugt vermutlich einen stärkeren (aber wohl langsameren) Schub, als eine Turbine, die ihren verstärkten Abgasstrom ausstößt.cycovery hat gesagt.:Und wieso braucht die JetCat SPT5 turbo-prop nur halb soviel Sprit, obwohl sie knapp doppelt soviel Schub liefert?
Keiner hat behauptet, dass Turbinen günstig sind. Als Suchbegriff würde ich die Produktbezeichnung verwenden, evtl. in Kombination mit "Turbine".cycovery hat gesagt.:Sind auch ganz schön happig die Preise... Kriegt man das irgendwo noch billiger? =)
Bei ebay find ich leider nix . . . . vielleicht brauch ich auch die falschen Suchbegriffe. Gibts irgend n Fachwort für solche minitriebwerke?
Vielleicht ist Schub das falsche Wort. Ich stelle mir das ungefähr so vor, wie den Wasserdurchsatz in einem großen und einem kleinen Rohr.cycovery hat gesagt.:hmmm . . . Schub kann meines erachtens nicht "stärker, dafür langsamer" sein . . .
Schreib dem Hersteller doch eine E-Mail, der sollte das wissen (und poste das Ergebnis hier :-( ).cycovery hat gesagt.:Weiss jemand etwas über die Kerosinverbrauchskurve?