Dropdown Menü Zentral verwalten

Ja, besagtes <div> wird im Dokumentkörper notiert, und sitzt im verlinkten Code auch noch an der richtigen Stelle.

Kümmere dich mal vielmehr um diese Attribute:
Code:
<form ...>
   <p align="center">...</p>
   <br/>
   <div align="center">...</div>
</form>

damit der Formularinhalt endlich nach links rückt :-)

mfg Maik

Ja, besagtes <div> wird im Dokumentkörper notiert, und sitzt im verlinkten Code auch noch an der richtigen Stelle.

Kümmere dich mal vielmehr um diese Attribute:
Code:
<form ...>
   <br/>
   <div align="center">...</div>
</form>

damit der Formularinhalt endlich nach links rückt :-)

mfg Maik

Das habe ich probiert und dann war auch alles ganz links, aber auch linksbündig ausgerichtet und innerhalb der Tabelle nicht mehr Zentriert.
Es sollt etwa unterhal mittig der Navi sein.

Das habe ich probiert und dann war auch alles ganz links, aber auch linksbündig ausgerichtet und innerhalb der Tabelle nicht mehr Zentriert.
Es sollt etwa unterhal mittig der Navi sein.
Dann spiel mal mit dem padding-left-Wert für #inhalt, bis die Position deinen Vorstellungen entspricht, denn meine vorgeschlagene padding-left:150px-Regel richtet den Block direkt neben dem grüngelben Muster aus.

mfg Maik

Zuletzt bearbeitet:
warum öffnet sich meine Seite den hier nicht wenn ich auf Bilder - Kampagne 2010 klicke?
Guckst du in die Fehlermeldungen:
Warning: include_once(navigation/navigation1.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/kunden/webs/web2s7021/bilder2010/bilder2010.php on line 50

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'navigation/navigation1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /var/kunden/webs/web2s7021/bilder2010/bilder2010.php on line 50

mfg Maik

Habe mir die Fehlermeldungen durchgelesen, blicke aber nicht durch.
Liegt es an dem Unterordner den ich erstellt habe?
Sollte ich vielleicht alle Seiten in das Verzeichnis der index.php legen?
Wollte etwas Ordnung in die Strukturierung auf dem Server bringen.

PS.: Den Rahmen habe ich in der CSS wegbekommen (border=0)

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal noch ein frohes neues jahr.
habe wieder etwas gebastelt und dann doch wieder alles umgestellt.
Es war ja immer das Problem, das die Hintergrundgrafik zu groß war und dadurch immer der Scrollbalken da war.
Habe jetzt etwas umgestellt.
Ergebnis hier:
http://www.meinaccount.spacequadrat.de/

Jetzt kommen die Probleme wieder.
Habe schon viel gegoogelt aber nichts richtiges gefunden.
Die Grafik Mainzer Freischützen Grade und das Menu sollten zentriert sein, damit sie bei jeder Bildschirmgröße immer mittig sind.
Bekomme es einfach nicht hin.
Desweiteren habe ich mir die Seite jetzt so vorgestellt, das der Coiontent Bereich unter das Menü kommt aber nicht ganz an die Aussenränder geht.
Es sollen unterhalb des Menüs quasi 3 Spalten sein, wobei die äüßeren nicht so breit sind und nur ab und zu mal vielleicht ein paar news oder plakate reinkommen.
Die angezeigten Seiten sollen dann in der Mitte sein.
Geht das?

Habe jetzt mal am Rahmen etwas geändert damit man die Scrollbalken weg bekommt wenn sie nicht gebraucht werden.
Jetzt bekomme ich aber die Navigation nicht mehr direkt unterhalb an den grünen Rahmen.
Was ist den jetzt falsch?
Außerdem hätte ich auch gerne den unteren Scrollbalken weg.
Hier nochmals die Adresse

http://www.meinaccount.spacequadrat.de/index.php

Gruß
Garfield

Zurück