DropDown in MySQL

Dein erster Query wird nicht funktionieren, da bei den input-Feldern noch jeweils die SpieleID im Namen steht.

Und das DropDown hat bei mir keinen Sinn. Wenn man die Auswahl ändert, hat man zwar eine andere ID ausgewählt, diese ist dann aber noch nicht mit den input-Feldern verknüpft.
Zudem wird bei den Feldern im Name immer die letzte SpieleID vorangestellt, da die while-Schleife vor der Ausgabe der Felder geschlossen wird. Somit hat $row immer die Werte des letzten Datensatzes.

Zuletzt bearbeitet:
wofür ist jetzt der zweite DropDown

Die Spielpaarung wähle ich mit erstem DropDown aus. Durch die Auswahl lege ich fest in welchen Datensatz geschrieben wird und ich lese die Spielpaarung im Kopf der Tabelle aus. Ist das so umsetzbar?

@andiprue:
Warum sollen wir das beherzigen? Es ist eigentlich eher schlecht, wenn man REQUEST verwendet, statt der eigentlichen globalen Variable, aus dem man den Wert erwartet.

Ich habe doch gar keine Ahnung, was du überhaupt realisieren möchtest. Dein ständiges „was ist mit dem DropDown?“ ist nämlich nicht sehr aussagekräftig.

Also es soll ein Ergebniseingabetool für unseren Handballverein werden...

aber schau dir das mal selbst an hier ist der Link zu der Seite

LINK

Mit DropDown wähle ich die Spielpaarung aus, die dann im Tabellenkopf ausgelesen wird.(voll funktionsfähig)

Ebenfalls sollte der Datensatz festgelegt werden in den ich das Halbzeitergebnis und das Endergebnis schreibe.(funktioniert noch nicht)

In der unteren Tabelle werden die Daten zu den Spielern eingegeben diese werden zusammengerechnet und in der Statistik ausgegeben (voll funktionsfähig)

Desweiteren befindet sich unter dem eientlichen DropDown noch der zweite, der gerade durch den Cod entstanden ist, mit dem weis ich leider nichts anzufangen.

Ich hoffe so kann man es sich besser vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück