Dringende Hilfe von Nöten

nightcrawler80

Grünschnabel
Ich bin echt eine Niete im programmieren und soll hier nun eine in meinen Augen unmögliche Aufgabe bewältigen. Ich hoffe hier jemanden zu finden der mir bei der Aufgabe helfen kann, wäre auch kein Problem dies dann mitttels einer Aufwandentschädigung zu entlohnen.Es geht um folgende Aufgabe:

Die Klasse Schaltung soll folgende Eigenschaften haben:
- eine Bezeichnung (string)
- Zwei Zeiger plus und minus, die auf das erste bzw. das letzte Bauteil der Schaltung zeigen
Folgende Methoden sind u.a. für die Klasse Schaltung zu erstellen
- einfuegen, um ein neues Objekt einzufügen. Die einzufügende Stelle kann frei gewählt
werden.
- anzeigen um alle Objekte der Schaltung tabellarisch anzuzeigen (mit ihren Eigenschaften)
- ein- / bzw. ausschalten des Schalters (ersatzweise eine Methode schalten). In diesem Fall
muss dann die Eigenschaft strom in allen Bauteilen jeweils entsprechend gesetzt werden.
Die Schaltung kann bei Bedarf durch weitere Eigenschaften und Methoden ergänzt werden.
Erstellen Sie nun in einem Programm eine fest vorgegebenen Schaltung, in der wenigstens ein
Objekt aus jeder abgeleiteten Klasse gemäß Aufgabe 5 vorkommt. Deklarieren Sie dazu geeignete
Objekte und fügen Sie diese mit Ihrer gewählten Methode einfuegen ein.
Achtung: Eine Auswahl der einzufügenden Objekte durch den Anwender per Tastatureingabe ist
hier nicht erforderlich!!
Danach sollen es in einem wiederholt aufrufbaren Menue möglich sein, sich alle Objekte der
Schaltung tabellarisch anzeigen zu lassen, sowie den den Strom ein bzw. auszuschalten.
Erstellen Sie für die Klasse Schaltung ein UML Diagramm und einen Testplan.

Falls sich das hier jemand zutraut bitte mich unter ICQ:219346555 kontaktieren, so dass ich die kompletten Unterlagen zukommen lassen kann.

Hoffe auf schnelle Hilfe. Ist dringend!!

Gruß nightcrawler

Zuletzt bearbeitet:
Zurück