TCMRO
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab vor kurzem eine Mail bekommen, in der mir jemand schrieb, das er probleme mit dem Download von Dateien hat. Liegt das an dem fehler 206?
Ich hab es jetzt auf mehreren Rechnern ausprobiert. Aber es geht nur auf meinem Rechner. Die links stimmen, die dateien sind auf dem server.
Kann das ein Popupblocker sein?
Das komische ist, das IE keinen Fehlercode ausspuckt.
Das sieht dann so aus:
Oder auch nicht.... ;-)
Ich habe eben festgestellt, das ich mit dem Popupblocker richtig lag. (glaub ich
)
Wenn man auf der fehlerseite in den Offlinemodus und zurück wechselt, kann man die Datei downloaden.
Wie kann man dieses Problem beheben?
Ihr könnt es euch gerne ansehen unter www.rasputin-music.de Downloads
kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab vor kurzem eine Mail bekommen, in der mir jemand schrieb, das er probleme mit dem Download von Dateien hat. Liegt das an dem fehler 206?
Ich hab es jetzt auf mehreren Rechnern ausprobiert. Aber es geht nur auf meinem Rechner. Die links stimmen, die dateien sind auf dem server.
Kann das ein Popupblocker sein?
Das komische ist, das IE keinen Fehlercode ausspuckt.
Das sieht dann so aus:
Oder auch nicht.... ;-)
PHP:
Für den Admin:
Beim hochladen der Datei ist folgender Fehler aufgetreten:
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpylflgk' to '/home/www/kunde1/tutorials.de/www/attachments/a63729eebebf53a661108f61e69b7fd0' in /includes/functions_file.php on line 274

Wenn man auf der fehlerseite in den Offlinemodus und zurück wechselt, kann man die Datei downloaden.
Wie kann man dieses Problem beheben?
Ihr könnt es euch gerne ansehen unter www.rasputin-music.de Downloads