Paradoxtom2
Mitglied
ShadowMan hat gesagt.:Hi!
Das schaut wie Nina schon sagte wirklich gar nicht so einfach aus. Ich würde mit einem Zylinder anfangen und dann daraus zur Mitte in einer Kurve extrudieren. Die Frage ist natürlich wie genau es modelliert sein muss und ob man dann direkt mit einem HyperNURB modellieren sollte, oder ob es reicht wenn man die Rundung nachher von Hand anpasst.
Wichtig beim HyperNURB sind dann natürlich die richtigen Schnitte an der richtigen Stelle.
Siehe dazu hier in der Tutorialsektion oder:
http://www.der-webdesigner.net/index.php?folder=c4d_modellierung&tutname=allexpress
http://www.der-webdesigner.net/index.php?tutkat=c4d_grundlagen
Lg,
Manuel ;-]
Deine Tuts habe ich schon alle durch,g und haben mir auch sehr geholfen...nur manchmal sind sie etwas unvollständig etc.. zum Beispiel beim Raumgleiter, beim Erstellen der "Stoßstange".. vorne wie hinten so wie die andere Seite wird nicht durchgeführt etc... aber ansonsten ne gute Seite mit hilfreichen Erleuterungen..