Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will er z.b. Google verklagen wenn die Seite dort auftaucht?!deren Impressum hat gesagt.:Diese Website darf in keinen Fall direkt oder indirekt verlinkt werden.
deren Impressum hat gesagt.:Diese Website darf in keinen Fall direkt oder indirekt verlinkt werden.
BSA hat gesagt.:Hi Leute!
Ob ihr es glaubt oder nicht! Ich habe heute einen Anruf bekommen. Dran war eine sehr nette Frau von onlinekosten.de! Sie hatte über ein paar Umwege meine Handynummer herausbekommen und mich zu diesem Thema befragt. Ich war sehr überrascht, sie wollte wissen wie das so abgelaufen ist und wie Herr Dolzer sich dazu bereit erklärt hat die Domain wieder herauszurücken. Als ich Sie dann fragte wozu Sie das alles wissen möchte, sagte Sie das Sie für einen Artikel rechearchiert! Das finde ich ziemlich cool das sich auch andere Leute damit auseinander setzen und versuchen dem Herrn D. das Handwerk zu legen!
Wie denkt ihr darüber?
Gruß BSA
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/php-4.3.10/lib/php/PEAR/spiders.php:48) in /home/doop9/virtualaquablue/website/index.html on line 4