Docma von Doc Baumann ?

Re: Grunschnabel

Original geschrieben von Doc Baumann
Ach ja, noch was – nachdem ich meinen Text eben noch mal auf der Forums-Seite gesehen habe: Die Klassifizierung "Grünschnabel" gefällt mir besonders gut!

Hehe...

Ich denke es würde in Ihrem (?) deinem (eigentlich dutzen wir uns hier ja alle :) )Fall sehr viel Sinn machen einen benutzerdeffinierten Titel zu wählen.

( Ist glaube ich jedoch erst ab einer Mindestpostzahl möglich, aber Ausnahmen sind möglich ;) )

Und zu dem Beitrag eines höher:

Im Namen des Teams ersteinmal danke für das Lob und natürlich würden für uns freuen, wenn die eine odere andere "Zusamenarbeit" möglich ist/wäre.

Hinterlasse ich einen solch ehrwürdigen Eindruck, dass du meinst, mich mit SIE anreden zu müssen … ? Is’ ja schrecklich! Zugegegen, ich hab’nen langen weißen Bart, würde aber trotzdem um ein DU ersuchen.

Original geschrieben von Doc Baumann
Hinterlasse ich einen solch ehrwürdigen Eindruck, dass du meinst, mich mit SIE anreden zu müssen … ? Is’ ja schrecklich! Zugegegen, ich hab’nen langen weißen Bart, würde aber trotzdem um ein DU ersuchen.

Du bist ja immerhin Prominenz ;) - aber ich habe ja versucht elegant von Sie auf Du zu schwenken, auch wenn mit mässigem Erfolg!

Schwupp und nun ist der "Grünschnabel" schon ein Rookie.... ( >5 Beiträge ).

Nun muss ich echt mal diese "oft" zitierte Zeitschrift kaufen, die ich vorher zwar schon gesehen, aber nie gelesen habe.

Folge dem gelben Steinweg

Also,
meiner einer war schon vor Jahren begeisterter Leser von Workshops/Tutorials in Fachzeitschriften; und vieles, was mir in Photoshop auszutüfteln gelang, verdanke ich Doc Bauman und Christoph Künne. Denn die große Kunst der Programmschulung ist nicht allein, zu zeigen, was man da jetzt tolles vollbracht hat - über Geschmack soll man ja eh' nicht streiten - sondern das WIE ist wichtig, und vor allem muss es NACHVOLLZIEHBAR sein. Und was das betrifft, finde ich oben genannte einfach beispielhaft - Ehre, wem Ehre gebührt.
Ich werde Drucktechnik-Lehrer und halte z. Z. schon Photoshop-Kurse an der Uni. Und anderen etwas beizubiegen ist nunmal 'ne Kunst für sich. Gerade Tutorials.de finde ich daher so klasse, weil die Wissenden den (noch) Unwissenden schnell und produktiv weiterhelfen können. Und ich find's dufte, sich darin zu üben, manchmal kompliziertes möglichst kurz und knapp rüberzubringen.

Am Kiosk nebenan wirst du sie bestimmt nicht kriegen.
Aber ich habe sie mir heute am Bahnhof Zoo gekauft da solche Zeitschriftenläden eine etwas größere Auswahl haben.
Mal so nebenbei, ich bin begeistert. ;)

Aber du kannst sie natürlich auch im Internet bestellen.

Mensch, der Doc(ma) macht ja diesen Monat gut Umsatz :-)
Ich war gestern auch am Zoo und hab mir meine dritte erstandene Ausgabe geholt, kam aber leider noch nicht dazu, sie mir anzuschauen. Aber von den früheren war ich schon hellauf begeistert. ;)
Sorry für OT

Zurück