sheel I love Asm 26. August 2007 #1 Hallo@all ist es möglich, eine DLL (mit VC geschrieben) nur einmal in den Arbeitsspeicher zu laden, auch wenn sie von mehreren Programmen aufgerufen wird? Hoffe dass sich einer da auskennt lg sheel
Hallo@all ist es möglich, eine DLL (mit VC geschrieben) nur einmal in den Arbeitsspeicher zu laden, auch wenn sie von mehreren Programmen aufgerufen wird? Hoffe dass sich einer da auskennt lg sheel
Endurion Sir Bugalot 27. August 2007 #2 Meines Wissens nach nicht. Jedes Programm, das auf eine DLL zugreift, erhält eine Kopie davon im eigenen Adressbereich. Was möchtest du den machen?
Meines Wissens nach nicht. Jedes Programm, das auf eine DLL zugreift, erhält eine Kopie davon im eigenen Adressbereich. Was möchtest du den machen?
sheel I love Asm 27. August 2007 #3 Muss doch funktionieren; die kernel.dll etc machen dass doch auch Ich weiss inzwischen, dass dafür in der fertigen dll eigentlich nur ein flag geändert werden muss, aber welches, hab ich keine ahnung Es muss doch im Compiler zu machen sein, nicht erst in der binären dll
Muss doch funktionieren; die kernel.dll etc machen dass doch auch Ich weiss inzwischen, dass dafür in der fertigen dll eigentlich nur ein flag geändert werden muss, aber welches, hab ich keine ahnung Es muss doch im Compiler zu machen sein, nicht erst in der binären dll