M
Maik
Beim Includen wird kein vollständiges HTML-Dokument bzw. -Gerüst, sondern nur der Inhalt des Dokumentkörpers in das Hauptdokumenrt geladen:Und wenn du schon dabei bist könntest du bitte auch mal schaun warum wenn man auf Impressum klickt und sich die Include-Seite "öffnet" der text im Kopfbereich verschoben wird?!
Die rotmarkierten Zeilen haben demnach in den Dokumenten nichts zu suchen:
Code:
<html>
<head>
<title>New Page 1</title>
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 3.0">
<style type="text/css" media="all">
h1,p {margin-left: 20px; margin-right: 20px}
</style>
</head>
<body>
<h1>Las Vegas</h1>
<p>Es war einmal mitten im Winter, und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel
herab. Da sa? eine K?nigin an einem Fenster, das einen Rahmen von schwarzem Ebenholz
hatte, und n?hte. Und wie sie so n?hte und nach dem Schnee aufblickte, stach sie sich
mit der Nadel in den Finger, und es fielen drei Tropfen Blut in den Schnee. Und weil das
Rote im wei?en Schnee so sch?n aussah, dachte sie bei sich: H?tt' ich ein Kind, so
wei? wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie das Holz an dem Rahmen ! Bald darauf
bekam sie ein T?chterlein, das war so wei? wie Schnee, so rot wie Blut und so
schwarzhaarig wie Ebenholz und ward darum Schneewittchen (Schneewei?chen) genannt. Und
wie das Kind geboren war, starb die K?nigin.</p>
<p>?ber ein Jahr nahm sich der K?nig eine andere Gemahlin. Es war eine sch?ne Frau,
aber sie war stolz und ?berm?tig und konnte nicht leiden, da? sie an Sch?nheit von
jemand sollte ?bertroffen werden. Sie hatte einen wunderbaren Spiegel wenn sie vor den
trat und sich darin beschaute, sprach sie: ".Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer
ist die Sch?nste im ganzen Land ? so antwortete der Spiegel: "Frau K?nigin, Ihr
seid die Sch?nste im Land." Da war sie zufrieden, denn sie wu?te, da? der Spiegel
die Wahrheit sagte.</p>
<p>Schneewittchen aber wuchs heran und wurde immer sch?ner, und als es sieben Jahre alt
war, war es so sch?n, wie der klare Tag und sch?ner als die K?nigin selbst. Als diese
einmal ihren Spiegel fragte: "Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer ist die Sch?nste
im ganzen Land ?" so antwortete er: "Frau K?nigin, Ihr seid die Sch?nste hier,
Aber Schneewittchen ist tausendmal sch?ner als Ihr." Da erschrak die K?nigin und
ward gelb und gr?n vor Neid. Von Stund an, wenn sie Schneewittchen erblickte, kehrte sich
ihr das Herz im Leibe herum. so ha?te sie das M?dchen. Und der Neid und Hochmut wuchsen
wie ein Unkraut in ihrem Herzen immer h?her, da? sie Tag und Nacht keine Ruhe mehr
hatte.</p>
<p>Da rief sie einen J?ger und sprach: "Bring das Kind hinaus in den Wald, ich
will's nicht mehr vor meinen Augen sehen. Du sollst es t?ten und mir Lunge und Leber zum
Wahrzeichen mitbringen." Der J?ger gehorchte und f?hrte es hinaus, und als er den
Hirschf?nger gezogen hatte und Schneewittchens unschuldiges Herz durchbohren wollte, fing
es an zu weinen und sprach: " Ach, lieber J?ger, la? mir mein Leben ! Ich will in
den wilden Wald laufen und nimmermehr wieder heimkommen." Und weil es gar so sch?n
war, hatte der J?ger Mitleiden und sprach: "So lauf hin, du armes Kind !" Die
wilden Tiere werden dich bald gefressen haben, dachte er, und doch war's ihm, als w?re
ein Stein von seinem Herzen gew?lzt, weil er es nicht zu t?ten brauchte. Und als gerade
ein junger Frischling dahergesprungen kam, stach er ihn ab, nahm Lunge und Leber heraus
und brachte sie als Wahrzeichen der K?nigin mit.</p>
</body>
</html>
Code:
<html>
<head>
<title>blablubb</title>
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 3.0">
<style type="text/css" media="all">
p {margin-top: 20px; margin-left: 40px;}
</style>
</head>