Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#wholepage {
width : 100%;
text-align : center;
align : center;
}
#table_left {
background : url(../images/bg_tile.jpg);
background-repeat : repeat-x;
overflow : auto;
align : right;
background-position : top right;
}
#bgl { background-image: url(k1.png); background-repeat: repeat-x; background-position: right 0; width: 50%; height: 20px; float: left; }
#bgr { background-image: url(k2.png); background-repeat: repeat-x; background-position: left 0; width: 50%; height: 20px; float: right; }
#wrapper { background-image: url(k0.png); background-repeat: no-repeat; background-position: center top; position: absolute; width: 100%; height: 100%; margin-top: -255px; }
<div id="bgl"></div>
<div id="bgr"></div>
<div id="wrapper"></div>
Hm, wenn das mal hier in der Natur dieses beschriebenen Motivs an beiden Flanken auf kompletter Höhe bei variabler Fensterbreite immer so hinhaut...Unter der Voraussetzung, daß die Kachel von der Breite her ein ganzzahliger Bruchteil den mittleren Bildes ist, funktioniert es auch mit meiner Lösung
Meine Website besitzt ganz oben einen Meeresspiegel, mit Horizont und Wellen. Nun habe ich einen Mittelteil bei dem Inseln und Sonne im Hintergrund sind.