div height="100%" mit Netscape & Co.?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
redlama hat gesagt.:
Hab's grad mal getestet, funktioniert leider nicht! :(
Du hast keinen Netscape? Ich nutze fast(!) nur noch Firefox!

redlama

Ich bin trotz der Bugs und Sicherheitslücken , eigefleischter IE Nutzer - Macht der Gewohnheit eben.

Aber da du mit Netscape den Firefox meintest, ja den habe ich auch installiert für Testzwecke von Webseiten...

Erm andere Frage ^^ : Wieso nutzt du nicht eine Tabelle?

Edit: Und btw. der Hintergrund (grün) wird bei mir im IE 6.X auch nicht bis an den unteren (Browser-)Rand gezeigt!

Weil unsere Websites sehr grafisch ausgerichtet sind.
Wir haben bis jetzt fast ausschließlich Frames im Einsatz und schauen jetzt nach Alternativen.
Tabellen könnten ein wenig zu groß werden, außerdem dachte ich, dass div's ein wenig besser wäre und mehr bieten, als Tabellen.

redlama

P.S. :offtopic: Kannst Du mir sagen, wie ich eine Variable aus JavaScript an PHP übergeben kann?
Habe die Bildschirmauflösung des Users ausgelesen und will damit jetzt in PHP was berechnen.

Ich habe von PHP zwar soviel Ahnung wie Kühe vom Tango tanzen, aber evtl. klappt das:

Geb die Variable aus JavaScript in ein Formularfeld aus, und lasse diese Daten versenden, so bekommst du sie in PHP!

Thomas Lindner hat gesagt.:
Geb die Variable aus JavaScript in ein Formularfeld aus, und lasse diese Daten versenden, so bekommst du sie in PHP!
Das ist aber ein ziemlich umständliches Verfahren, wenn Du mich fragst.
Das geht doch bestimmt einfacher!
Ich werd mal im PHP Forum fragen, vielleicht können die ja Tango tanzen!? ;) :-)

redlama :suspekt:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück