Diskussion

Juhu, *ZwischenRoterBlauerOderGelberDrahtEntscheideUndSichÜberAdrenalinFreu* Also nesk, welchen würdest du wählen ? ^^

Klar, dann schreib ich mir noch Münchhausen auf die Stirn und flieg so nach Amerika ^^.
Aber nein, das kann ich leider doch nicht machen. Hab grade gemerkt, dass ich meinen Helm nicht finde :(... Musst wohl du für mich einspringen:p

Also jetzt bin ich traurig.
Hab meine komplette Ausrüstung an so nen Typen vermietet.
Hat irgendeine Bombensache vor, dürfte aber nichts Schlimmes sein.
Er sah ganz sympatisch aus, so mit langem Vollbart und hatte nen leichten Akzent.

Warscheinlich will er bloß ein Feuerwerk für den Geburtstag seines Juniors machen ;). Mensch, du bist immer so freundlich! Ach ja, bei uns woht zurzeit so ein Austausschüler, der will ein Heilmittel gegen Sars entwickeln. Hast du da zufällig ein paar Erreger im auf Lager? Er wird dich auch bestimmt in seiner Reder erwähnen, wenn er ein Heilmittel gefunden hat :)

Ach ja, ist es nicht schön wenn man helfen kann?

Aber sicher......kaslökdas
Hey (sorry die Polizeiiiii ist grad daaaaaaaa), ich muss noch zuuuuuende schreiben.
Die faseln was von Terrornetzwerk und dass ich da jemanden unterstüüützt, hey, Schluß, hätte.
Damn, mom

Ach, lass mich raten die Herren mit ihrem Partybus?
Die waren Gestern bei uns auch, hat unser Nachtbar gesagt. Irgendwas mit Heimlicher unterbringung einen Wahnsinnigen. Pah! Da sollten die lieber mal meinen Englischlehrer aufsuchen ^^

Zurück