Diskussion

Ne sorry, hab ich grad an Russland vermietet.
Die wollten irgendwas damit, Zeit zusammendrücken, ein Zeitloch oder so und irgendwas
in der Vergangeheit ändern.
Frag mich aber nicht was die vorhaben, ich glaube jemand hatte seine Brille vergessen.

Ach, die werden es bestimmt nutzen um mehr Zeit zu haben sich eine Lösung für das Welt-Hungerproblem, den Treibhauseffekt und der Tatsache, warum sie das Gerät nicht nachbauen machen ;)

Verdammt, so viel vor und so wenig Wochenende... ich sollte mir ne Grippe suchen ^^

Sommergrippe ist grad im Angebot.
Oder du klagst über Schmerzen in den rechten 3 Fingern, mit nem stechendem Schmerz
bis hoch in den Arm.
Gibt 6 Wochen frei ^^

Sommergrippe ist grad im Angebot.
Ich glaub ich hab mit meiner Ärztin schon ein unausgesprochenes Abkommen -> Ich komme eigentlich nur vorbei, wenn ich nicht in die Schule will wegen z.B Splash! oder Fahrprüfun usw und immer wenn ich vorbei komme geht grad ne Magen-Darm-Grippe um ^^

Oder du klagst über Schmerzen in den rechten 3 Fingern, mit nem stechendem Schmerz
bis hoch in den Arm.
Gibt 6 Wochen frei ^^

Das musst du mir jetzt genauer erklähren...

hmm, klingt gut. Allerdings müsste ich dann hoffen, dass keiner weiß dass meine Finger beim Sport teilweise viel mehr aushalten müssen ^^.

Wenigstens hab ich übernächste Woche wieder Schule, dann hab ich endlich mal Zeit für alles, sprich Sport, Tracks, bessere Hälfte, SSBB zocken, Abends weggehen ... oh ja, Jungend noch genießen solange sie noch da ist ^^

Kann ich kann mir sowieso keine 6 Wochen frei leisten.
Aber man muss schon mal viel tippen, dazu noch klicken und sich ärgern ;)

Als "Selbstständiger"?!

edit:
Ich bin dann mal wech.
N schönes WE mit meiner Freundin verbringen.
Ich wünsch ein ebenfalls schönes Wochenende.

Peez

Zuletzt bearbeitet:
Zurück