Diskussion

Frauen leben ja auch in dem glauben das wenn es nur "Weibchen" :D auf der Erde gebe es keinen Krieg und nur noch Frieden und Wohlstand auf der Erde geben würde! :D

Aber nur weil sie alle aussterben würden weil sie teilweise echt zu dumm sind!! xDDD

Frauen leben ja auch in dem glauben das wenn es nur "Weibchen" :D auf der Erde gebe es keinen Krieg und nur noch Frieden und Wohlstand auf der Erde geben würde! :D
Ah ja, also dass es echte Männerfreundschafte gibt ist klar, aber von ner wircklich funktionierenden Frauenfreundschaft hab ich noch nicht gehöhrt (die bezicken sich doch eh alle früher oder später ^^)

Hahaha ab propo Fraue4n mein Chef telefoniert gerade mit seiner Freundin, die bekommt das Verdeck nicht von seinem Cabrio auf!! :D :D :D

Was würden die Frauen nur ohne uns machen -das ist mal weider das beste Beispiel!! :D

... ich glaube die checkt es auch nich mehr :D -Genial-!! :D

Habt ihr es denn noch nicht kapiert? Ohne Männer hätten die Frauen keine Probleme mit Computern, Autos oder sowas....
Denn ohne Männer gäbe es das nicht ^^

Oh man, Frauen sind schon was tolles :)

Ich glaube Männer waren so erfinderisch weil sie so faul waren. Keine Frau würde Zeit in irgendwelche Hirngespinste stecken ;).

Carl Benz war zu faul um Laufen, und wer auch immer den Computer erfunden hat, war zu faul zum Rechnen.

Tja, troz allem sind Frauen was schönes... nur manchmal könnte es Tage geben an denen alle zu hause bleiben müssen ^^

Zurück