Diskussion

Guten Morgen.

Bei mir sind es noch 3 Wochen bis zum Urlaub. Ich geh seit langem mal wieder mit meinen Eltern in den Urlaub.

@major: Das Geld hat für Schnaps, Bier und Zigaretten gereicht. Aber auch nur am Freitag. Und ein voller Erfolg war es nicht, da ich nachts um 4 trotzdem noch einige Punkte bei Singstar geholt hab ;). Aftershow-Party praktisch.

Juhuuu bald is Wochenende. Schnaps, Nutten und Drogen! Oder auch chillen bei Kumpels, weil ich keine Kohle hab .

Schnaps *häckchen*

Nutten *häckchen*

Drogen *no Comments*

bei Kumpels chillen *häckchen*

hehe! :D -NiCEs Wochenende-!!;-)

Erinnert mich grad ein bißchen an "Crank":

"Hast du das Zeug, was ich dir gesagt habe?" - "Ich habs." - "Hast dus genommen?" - "Hab ich." - "Du hast das ganze verdammte Ding genommen, oder?" - "Ja." - "Ich sagte ein Fünftel einer Spritze. Das Zeug bringt dich um!" - "Klar." - "Brennts in deiner Brust?" - "Check." - "Und dir ist kalt?" - "Check." - "Und du hast ne eiserne Latte, hab ich Recht?" - "Muss ich nachsehn... Check."

Crank hab ich nie geschaut...

Irgendwie seid ihr in der letzten Zeit ned so gesprächig ;)
Naja dann werd ich mal das gespräch nen bissl anstacheln...

Was habt irh denn alles so am Wochenende getrieben?

Freitag: Schnaps+Bier in verschiedenen Bars, Pubs, dann zu nem Kumpel und Singstar gezoggt. War in Blink einigermaßen gut, dafür hab war ich in Tokio Hotel schlecht ;).

Samstag: gesonnt und gechillt. Abends zum gleichen Kumpel gegangen und bissl Wii und Xbox360 gezoggt. Paar naps im Internet bei Mario Kart ausgezogen.

Sonntag: Verwandtenbesuch und abends ESL-War (Draw, aber 2 Punkte und einen Platz plus gemacht).

Dum Di Dum...mir ist soo langweilig, und noch 33 Minuten bis zur Mittagspause, mein Magen sagt mir, dass die jetzt schon sein müsste.

Zurück