Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich prinzipiell dagegen bin.Und wieso wollen sie gerade dich?
Du bist ja so unwissend, du kratzt nur an der Obrfläche, junger JediHaben sie sich gegen dich verschworen?
Die gibt es nicht. Genauso wenig wie es Amerika gibtWas haben wohl die Illuminaten damit zu tun?
Wenn dir dein Leben lieb ist?!Sollte ich mich da lieber raushalten?
Wer, wie was, wieso, weshalb, warum...wer nicht fragt bekommt auch keineUnd warum stelle ich die ganze Zeit Fragen?
Ich auch, nur hab ich das Glück auf dem Land zu wohnen ^^Weil ich prinzipiell dagegen bin.
Ich muss wohl wieder vor den Jedi-rat treten... wenn sie ihn nicht auch schon unterwandert haben.Du bist ja so unwissend, du kratzt nur an der Obrfläche, junger Jedi
Die gibt es nicht. Genauso wenig wie es Amerika gibt
PrinzPi hat gesagt.:A.dolf H.ittler seine Ufos kontrolliern die USA, Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar...
Ist es noch ein eingenes Leben, wenn es einer fremden Kontrolle unterliegt. "Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache"Wenn dir dein Leben lieb ist?!
Hach, ich liebe es dumme Antworten auf dumme Fragen zu gebenWer, wie was, wieso, weshalb, warum...wer nicht fragt bekommt auch keine dummen Antworten