Diskussion

:-) JOA mein Tag besteht darin dass ich den morgen irgendwie rumbekomme dann mittagspause mach und danach noch ne kurze Besprechung hab.

Wie lässig, bei mir ist ja nicht mal das Internet freigegeben, nur Seiten, für die ich nachfrage oder welche die mit Java oder Wikipedia zu tun haben :(

Mois ihr Pappnasen. :D
Wer ist wo VS (Verfassungsschutz)?
Tze, immer diese Panikmache, ist nicht alles so schlimm ;-]

Doch doch, hab ich schon gemerkt, immer wenn ich im Wald spazieren gehe, rollt hinter mir so ein großes hölzernes Perfd hinterher, mit der Aufschrift: "Bundestrojaner - Ich schütz dich vor Terrorismus"

Hehe
Ja dann ist ja gut.
Ich warte ja noch auf nen Knacken oder Husten am Telefon.
Ich bin ja Mitglied auf einer Plattform die Wissen vermittelt und damit automatisch unter Verdacht der Zugehörigkeit einer terroristischen Vereinigung.
Mein Bundestrojaner hat einen netten Platz auf meinem Desktop, hab im da ne nette Koppel eingerichtet, mit viel saftigem Grün... :D

Tja, leider kann man so ein Knacken nimmer höhren, da ab jetzt ja digital dazugeschaltet wird und nicht wie früher "die Leitung angezapft".

Ach ja, mein Trojanerlein reagiert voll allergisch auf meinen Elektrozaun (oder wars die Firewall :)). Womit fütterst du deinen? Meiner mag am liebsten DownloadIllegalerPronos oder BöseWörterEMails. Was er aber gar net leiden kann ist AnständigesSurfVerhalten, da wihert er immer sowas wie "WiiiVerdächtigwiii...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hin und wieder schmeiß ich ihm antifaschistische Leckerbissen hin, wie zb:
"Wenn Recht zu Unrecht wird, weiß ich nur einen Rat: Nieder mit dem deutschen Staat!"
oder
"Solidarität muss praktisch werden: Feuer und Flamme den Abschiebebehörden!"
Danach is es pappesatt. :D
Dann hab ich die Chance meiner "Tätigkeit" nachzugehen da es dann ein Schläfchen hält...

Zurück