Matze
Weltenwanderer
Stell auf!
- Du hast den Niels, den ersten Mann auf dem Mond getroffen und bist dahinter gekommen, dass er noch gar nie auf dem Mond war. Nach langen Nachforschungen bist du der Wahrheit auf den Grund gegangen und du hast das Rätsel gelöst... er war auf einem bewohnbaren Planeten in Alpha Centauri. Doch dieses Wissen hast du versehentlich an die Presse gegeben und darauf wird ein großer Krieg folgen um die vorherschaft des Planeten...
- Du hast deine Seele an den Ratzinge... äh Täufel verkauft?
- Du hast Bielefeld entdeckt?
- Du weißt wer Helga ist?
- Du hast ein Mädchen geküsst?
- Du hast einen Jungen geküsst?
- Du hast an Helloween einen Geist vor deiner Tür gesehen und ihn sofort in alter Gostbusther-Manier in einen rießigen Stahl-Tank gesteckt. Als du damit fertig warst hast du allerdings bemerkt, dass es sich nur um ein kleines Mädchen handelt, dass sich zwecks des "Süßes sonst gibts Saures"-Spiels als solch ein Spektralwesen verkleidet hat. Allerdings ist dir die Sache so dermaßen peinlich/du hast Schiss, dass du die Sache zu vertuschen versuchst?
- Du hast dir die Haare wachsen lassen... und zwar die Barthaare?
- Du hast geträumt, du hättest mit Bugs Bunny Se*x?
So, das reicht fürs erste... solch ich jetzt die Vermutungen... ähh ernsthaft fragen?
@Killer
Wenns dich tröstet: Mir ist Photoshop abgeraucht, als ich grade auf Speichern geklickt habe -.-
Zuletzt bearbeitet: