Ich hab gar nix getan!
Ich habe gerade ein Briefing bekommen und etwas gefragt - dann hat er irgendwas in so nem muffeligen Ton eingeworfen, obwohl es ihn gar nix angeht.
5 min später habe ich mich mit meiner Arbeitskollegin unterhalten - sie meinte sie holt sich Kabel Deutschland, darauf meinte ich das sie sich das bestimmt holt um sich gleichzeitig noch die ziemliche schnelle Internetverbindung von Kabeldeutschland zum nutzen zu machen. Daraufhin sagt der Sp*** "klar mit m Fernsehanschluss oder was"
Klingt jetzt vielleicht komsich - warum das jemanden aufregen kann - aber ich denke mal, wenn man hier nur liest was er gesagt hat und nicht den Ton hört mit dem er es gesagt hat (/bzw. er eigentlich an dem Gespräch gar nicht beteiligt war und dann nur blöde Kommentare einwirft) versteht man vielleicht nicht warum so etwas jemanden stört.
Ich hab dann gesagt er soll einfach die Fresse halten!
Nicht die feine englsiche Art
aber wenn so ein kleiner Nerd der noch 3-4 jahre jünger ist als ich mich so volllabern will - hat er selber Pech gehabt - kein Respekt vor dem Alter hat die Jugend heut zu Tage
Naja, is auch egal seit ner Studne ist jetz tauch unser Abteilungsleiter da- der davon nix mitbekommen hat - aber ihn die ganze Zeit fertigmacht -das nenn ich Gerechtigkeit ich glaube mein Abteilungsleiter ist Nemesis der Racheengel