Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auch zu kurz ^^
Ansonsten hab mich ueber Maya aufgeregt haett am liebsten alles weggeschmissen ^^ Da die Belichtung immer noch net so t wie es soll. Ich hab mir Tutorials angeschaut und Beispielprojekte runtergeladen, dann waren ploetzlich meine Maya Einstellungen veraendert und ich konnts net zuruecksetzen dann konnt ich Einstrellungen net finden wie es in den Tutorials erklaert wurde und nur so nen Zeug!
Meinen Rechner hats komplett zersemmelt. Konnte zum Glück noch meine Sachen sichern. Aber jetzt alles neu aufsetzten und die Höhe ist ja, dass ich meinen XP Schlüssel nicht mehr verwenden kann, auf einmal sei der ein Zeichen zu kurz :suspekt:
Ach, anders funktioniert alles was ich will. Außerdem wird das nur Probleme geben, hab ja schon Probleme den aktuellsten FUNKTIONIERENDEN Treiber für meine Grafikkarte zu finden, da werde ich mir das bei Windows 7 erst recht nicht antun
Naja ob der aktuellste auch immer der beste ist is so ne Sache ne ^^
Was hast denn fuer ne seltsame Karte das du keinen findest der funktioniert? Bestimmt ATI
Ja, ne "ATI RADEON 9600". Mir ist aber ehrlich gesagt die Marke bei GraKas egal. Könnte auch ne ziemlich gute "GeForce GTX Pro irgendwas" bekommen mit allem möglichen neuem Schnick-Schnack wie DirectX10.1, HDTV, Kaffe kochen, Pizza machen uns sonst noch so ein Zeugs... aber ich hab keinen PCI Express Anschluss :suspekt: