Diskussion

Hier darf jetzt nur noch über Party und Party-Exzesse geschrieben werden bis Montag ;)

@ Matze wir sind keine Sleeper ganz im Gegenteil - wiur machen die ANcht zum Tag!! :D
Warum nur noch über Party? Willst weng auf ne bessere Stimmung gebracht werden?
Aber na gut, dann schließe ich mich an:
YEAH FETTE PARTYS 2 Geburtstage werden dieses WE gefeiert + an 3 Tagen Fest in der Nähe meiner Perle! JAAAA MAN! PARTY!

Wie? Was? Wo? Die Nacht zum Tag? Oh mein Gott! Ihr kontrolliert schon die Rotation der Erde! Oder noch schlimmer: Ihr konntet vertuschen dass sich tatsächlich die Sonne um die Erde dreht und ihr kontrolliert den Lauf der Sonne :eek::eek:

Ich werd heute steil gehen wie ein Bergsteiger auf Speed. Ich werd alles zerlegen so wie Megatron. Usw.

Warum flasht mich der Beweis 2 (Mammut RMX) erst jetzt so krass?

Der hat mich auch erst ein Paar Wochen nachdem die CD rauskam gepackt. Jetzt wo du mich dran errinnerst, ich hab Savas ja erst letzten Samstag live erlebt ;-)

Wo? Wobei ich eh kein Geld dafür gehabt hätte, aber das hätte ich mir schon gern mal angeguckt.

Das Album ist doch jetzt auch schon mind. ein halbes Jahr alt oder?

In Mannheim bei "Hip Hop Open - Minded".

Ich weiß jetzt nicht genau wie alt, aber ich glaube die CD kam zwischen Mitte und Ende letzten Jahres raus.

Edit: @MiMi:
Schönes We wünsche ich.

Ich will auch heim. Bei mir schlägt gerade die Nachmittagsmüdigkeit zu. Ich glaub ich verschaff mir etwas Bewegung....Fotografieren....genau, das mach ich jetzt.

Nö, gehört halt bei mir dazu. Sosehr das ich mir auch privat ne Spiegelreflex kaufen würde interessiert es mich (noch?) nicht.

Neue Beiträge

Zurück