Diskussion

Am Wochenende hatte ich keine Zeit, wir haben bei mir gegrillt und am Freitag gepokert und Bi9lliard ineinem Irish-Pub gezockt! ;)

Ein WIP kommt also noch ...

@ all wo könnte ich diese Frage besser stellen als hier --> Was ist Implementierung? :)

könnte man das einbinden von 3d Geschichten in Video-Footage auch als Implementierung bezeichnen?

Implementierung ist das tatsächliche erstellen eines Programmes in Form von eintippen des Codes.. also das Codieren.

Ob man das in einem Fall nehmen kann weiß ich nicht, ich würde eher sagen nö :p

Hm,
http://de.wikipedia.org/wiki/Implementierung ^^

Implementation is the realization of an application, or execution of a plan, idea, model, design, specification, standard, algorithm, or policy.
Denke also schon

Implementierung ist das tatsächliche erstellen eines Programmes in Form von eintippen des Codes.. also das Codieren.

Ob man das in einem Fall nehmen kann weiß ich nicht, ich würde eher sagen nö :p
Wenn du das aus wiki liest, sieht man das Implementierung net immer was mit Codieren zu tun haben muss :D

Kommt aus dem lateinischem und heißt "anfüllen" oder "erfüllen"...

Vielleicht nicht komplett falsch, aber ich würde es nicht verwenden.

Aufgrund dieses schwerwiegenden Problems wurde das gesamte Projekt sofort beendet. Sämtlich Firmen und Sponsoren haben gleich darauf ihre Tore geschlossen und/oder sind in Insolvenz gegangen. Alle beteiligten wurden entlassen oder exikutiert wobei die meisten vorher freiwillig ins Exil gegangen sind. Selbiges trifft auch auf deren Haustiere und Zimmerpflanzen (mit Ausnahme von Bonsai-Bäumen) zu.
Die Landmassen auf denen das Projekt durchgeführt, besprochen oder geplant wurde, sowie die Habitate aller beteiligten wurden verbrannt und anschließend in Säure aufgelöst. Der Bundestag hat sofort ein Gesetzt verabschiedet, welches all diejenigen vogelfrei erklärt, welche auch nur in irgend einer Weiße die ganze Aktion andeuten.

Stimmt doch, oder sight? ^^

Neue Beiträge

Zurück