Diskussion

Die Präsentation finde ich nicht so schlimm. Ich hoffe nur mal, dass ich ordentliche Prüfer hab und die Fragen im Fachgespräch nicht zu schwer sind...

Die Präsentation finde ich nicht so schlimm. Ich hoffe nur mal, dass ich ordentliche Prüfer hab und die Fragen im Fachgespräch nicht zu schwer sind...
Wie bei MiMi ist es auch bei mir anders. Irgendwie krieg ich die Präsentation nicht hin. Bin ständig wieder am Anfang und hab ja nur noch bis Mittwoch Zeit.
Hmm, wofür hat man eigentlich in der Schule und Berufsschule immer welche halten müssen, wenn man jetzt genauso dasteht wie vorher -.-

Wie bei MiMi ist es auch bei mir anders. Irgendwie krieg ich die Präsentation nicht hin. Bin ständig wieder am Anfang und hab ja nur noch bis Mittwoch Zeit.
Hmm, wofür hat man eigentlich in der Schule und Berufsschule immer welche halten müssen, wenn man jetzt genauso dasteht wie vorher -.-

Wie bis Mittwoche? Bis nächste Woche Mittwoch oder?

Naja ich hasse Präsentationen/Vorträge einfach, wiel ich immer nervös bin und mich nicht gut asudrücken kann, wenn ich im Mittelpunkt stehe. Bei manchen Menschen ist das andern, nicht wahr David? :p

Na ja das hat auch viel mit Erfahrung zu tun.
In der sechsten Klasse oder so war ich auch immer sacknervös oder sogar bis zur 10.
Das hat erst aufgehört als ich halt regelmäßig Sponsorenverhandlungen geführt hab und auch n paar Vorträge gehalten hab.
Meine größeren Vorträge hab ich vorher ca 15-20 mal gehalten. Danach hat man dann auch kein Problem mehr mit sowas;)

Ja, erst nächste Woche.
Das ausdrücken ist kein Problem. Eher was ich da alles sagen soll und wie ich das auf den Folien zusammenfasse.

Hm ja is richtig. Inner 6. mussten wir jeden Monat vor die Klasse und nen Gedicht aufsagen, aber ich war nach ner Zeit kaum noch nervoes. Nur dann muss man halt maximal 1 mal im Jahr ne Praesentation halten vltl 2 mal, und schon wird man wieder nervoes ohne Ende.

Neue Beiträge

Zurück