Diskussion

weiss net, aber das kann ich mir jetzt eher schlecht vorstellen...wär ja bissl blöd gemacht, weil auch wenn ich keine Bewertungen habe selbst, kann ich doch einen Beitrag schei*e finden...;-]:rolleyes:

Soweit ich weiß braucht man entweder ein paar Beiträge oder muss eine gewisse Zeit dabei sein, bevor man negativ voten kann.

ok... bin mal gespannt.

aber wenn ich einen Beitrag schei*e finde, brauche ich ja nicht unbedingt eine Bewertung um dies zum Ausdruck zu bringen :D

Von mir hast du auch eine Bewerung bekommen ;)
Und jenachdem wer bewertet bekommst du eine gewisse Punktanzahl für eine positive Bewertung. Und anhand der Anzahl der Punkte bekommst du unter deinem Avatar diese grünen Kästchen ;)

Man bekommt so viele Punkte, wie der Bewertende an Renomee hat. Bei einer schlechten verliert man die hälfte der Renomeepunkte des Bewertenden.
Ab 100 Punkten gibt es ein grünes Kästchen dazu.
;)

Man bekommt so viele Punkte, wie der Bewertende an Renomee hat. Bei einer schlechten verliert man die hälfte der Renomeepunkte des Bewertenden.
Ab 100 Punkten gibt es ein grünes Kästchen dazu.
;)

Also hab ich keine Punkte verloren durch die negative Bewertung von dem Typen, da der renommee modifikator 0 hat?

Da gibts mehrere Möglichkeiten:
Einmal bekommst du jedes halbe Jahr nach deiner ersten Anmeldung hier einen Punkt. Müsste z.B. bei mir bald so sein.
Dann bekommst du für die Anzahl deiner Beiträge auch Punkte. Das müsste so bei 250 Schritten sein (Hatte das bei mir beobachtet 250 - 500 - 750 - 1000). Unter 250 geht das aber glaube ich schneller.
Ich denke dass sich auch die Bewertungspunkte irgendwie auswirken können, das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.

Neue Beiträge

Zurück