Diskussion

Naja, im IRC suchen ist eh vom Skill her nicht einzuschätzen. Man sucht high, bekommt aber low die sich maßlos überschätzen, man sucht mid bekommt high, man sucht mid bekommt ulow, usw.

So grob geschätzt bekommt man nur in 50% der Fälle den Skill den man auch sucht.
 
Das ist mir auch bewusst ;) Aber richtige "high" Spieler suchen eh fast nie im IRC einen war, zumindets ned so offen wie normale Spieler ;)
 
Ne, das hatte der mein ehemaliger Mitbewohner + Clanleader gemacht. Aber er kennt sich besser mit dem coden aus. Von daher hab ich ihm immer Tipps gegeben was er anders oder besser machen kann.

Aber den Clan gibt es nicht mehr in dieser Form. Das CS:S Team hat sich abgespalten nachdem es einige Unstimmigkeiten gab. Der Clan besteht noch mit seinen Crysis-, TF2-, und CS-Teams.

Im Moment sind wir ein loser Haufen, der sich ab und an zu PCW's trifft, mit regelmäßig scheiternden Versuchen in eine ESL Ladder einzusteigen und da mal länger zu spielen...
 
Nachdem ich meinem Kumpel erzählt hatte, dass ich wohl wieder ien bissel mehr CSS speilen werde, wollte er einen Clan/Team aufmachen. Interesse? :D
 
Ne, das mit dem losen Haufen klappt imho bei mir besser. Bei einem Clan geht man gleich immer so "offizielle" Wege und alle sind für 2 Monate motiviert um dann zu merken das sie ihren Traum (EPS oder wenigstens EAS-Spitze) nicht verwirklichen können. Auch wenn viele das nicht so zugeben würden, aber es denken viele doch insgeheim das sie mal groß rauskommen werden, wenn sie mal 20:5 Stats auf einem Public haben... Wobei das bei euch ja nicht so sein muss, aber mit meinen Kumpels spiel ich jetzt schon einiger Zeit halbwegs regelmäßig zusammen... Aber bei ein paar PCWs oder ähnlichem bin ich bestimmt dabei ;).
 
Naja hohe Ziele hat man ja immer, aber dass ichs ned erreiche, weiß ich selber :p :D Das hab ich auch schon oft genug bewiesen hehe.
Besser werden will ich immer, aber der Spielspaß darf nicht auf der Strecke bleiben. Ich war in einem full-sponsored Clan, aber mir hat das Spielen mit dem Team dort keinen Spaß gemacht und ich bin raus, obwohl es unter Umständen rehct erfolgreich geworden wäre.
 
Besser werden will ich immer, aber der Spielspaß darf nicht auf der Strecke bleiben.

/signed

Im alten Clan hatten wir teilweise 3 CS:S Squads zu jeweils 7-8 Leuten (der Leader hatte in kurzer Zeit unglaublich viele neue Leute angeschleppt). Diese wurden aber einfach so zusammengesteckt, damit die mit dem gleichen Skilllevel in einem Team waren. Die Leute kannten sich nicht, manche der Neuen versuchten etwas zu bewegen, stellten sich aber nicht bei anderen Squads vor, und erteilten plötzlich "Befehle", es gab Zoff, usw.

Jetzt sind wir halt wieder unter uns, ohne nervige 14-Jährige und arrogante Typen die denken sie könnten alles umpusten... Es ist zwar nicht perfekt, aber die beste Variante. Das einzige Team mit dem ich mal etwas länger ESL gespielt habe, hat sich aus so einem Haufen entwickelt.
 
Zurück