Diskussion

Nö, ich glaube an die grauen Jedis :p

Oh man, bei dem Link sieht man mal, dass sich damit wohl eineige nicht ausgekannt haben: Die keuschheitsregel wurde von Luke doch abgeschafft :rolleyes:

Aber durch Zeitschleifen und Zeitverschiebungen ist das noch garnicht passiert. Da musste noch 120 000 Jahre warten. Denn eigtl. entsteht das erst aus dem heutigen Jedi-Glauben.

Genauso wie laut Terry Pratchett alles Leben aus einem Sandwich entstanden ist, das ein Zeitreisender auf der kahlen, frühzeitlichen Erde verloren hat.

Genauso wie laut Terry Pratchett alles Leben aus einem Sandwich entstanden ist, das ein Zeitreisender auf der kahlen, frühzeitlichen Erde verloren hat.
Oh, ein Paradoxon. Ich liebe diese Dinge :)

Und wie kam dann der Jediismus und der Sithismus und der Chewbaccaismus zu uns? Durch die Macht? Durch eine stellare Interferenz in der nähe eines Pulsaren, welcher durch eine Subraumanomalie eine temporale Abnormalität erschuff, welche sich von uns aus rückkoppelnd auf die Zukunft auswirkt?

Hmm, ist so nicht einfach zu erklären.... Stell dir mal vor 3 Affen würden....Nein, das klappt so nicht, hmmm. Stell dir vor eine Speziflasche würde aussehen wie Moos und beim drehen eine Melodie essen. So ungefähr funktioniert das.

Achso... jetzt kann ichs auch endlich meiner Oma erklähren :rolleyes:.
Nur noch eine kleine Detailfrage: War es Mezzo-Mix oder eine eine andere Marke?

Zurück