Diskussion

Im JBuilder haben die immer kompiliert um zu testen, ob der Code auch fehlerfrei ist und cheinbar gab es bei speziellen Konstellationen im JBuilder beim Kompilieren zu sehr seltsamen Dingen, bei dem sich Klassen plötzlich in andere Projekte kompiliert haben, usw. Na ja, aber wenn auch du nix weist, dann lass ich die Suche mal und stempel das mal so ab.

Also ich kenn nur die Tastenkombi Strg+b, was Eclipse dazu bringt alles neu zu kompilieren (weiß allerdings nicht ob es die selbe im Standart-Eclipse ist).
Wie man den JIT-Kompiler ausschaltet wüsste ich jetzt nicht und halte ich auch nicht für sinnvoll.

Langeweile

Boah hatten heute schon n korrektes Frühstück mit 30 Hackbrötchen, ich bin papp satt --> Hehe guckt euch mal das geschriebene von dem unter 3d Stills an, was der geschreiben hat! :p

lt. Angabe heißt: Laut Angabe :p

Mir auch, nach 4 Tagen Dauerparty fühlt man sich wie plötzlich aus dem Paradies gerissen ^^

Hehe guckt euch mal das geschriebene von dem unter 3d Stills an, was der geschreiben hat! :p

NC, wie man so schön sagt.

Wird Zeit das es richtig Frühling wird. Diese verschi***** Wintermüdigkeit. Ich muss mal wieder raus, hab aber bei Schnee& Matsch keinen Bock. Im Moment ist es schön, aber das ist morgen ja schonwieder anders....

No Comment.

Ich hab zwar bis ich 8 war in einem Dorf 700m ü. Meerespiegel gewohnt, aber d. h. ja nicht das ich es kalt mag ;). Da ist Bamberg (ca. 400m "tiefer") schon um einiges angenehmer....

Zurück