Diskussion

Nö, ich bin gegen Meinungsfreiheit. Ich hab auch schon dem Schäuble meine Festplatte geschickt und ihm meine Überzeugungen und Kindesgeheimnisse usw. mitgeteilt, wir müssen ja sicher sein, sonst bomben uns die Terroristen, Verbrecher oder die Wirtschaftskrise kaputt. Ich vertrau meiner Regierung, die sollen mir nur sagen was ich machen soll, ich bin ja selbst so hilflos und uninfomiert.
 
Hehe, ja so is es Ex, gut das du so gehandelt hast, man man es ist bescheuert so ehrgeizig zu sein! Ich hab so viel zu tun!

Moin Matze alter Haudegen und Freund der meinungsfreiheit ;)
 
Obwohl, eigentlich ist Meinungsfreiheit ja was doofes: Wer hat schon Zeit und Lust, sich jede Meinung, von jedem anzuhören? :suspekt:
 
Eben, die Regierung soll uns einfach eine Einheitsmeinung vorlegen, vorgekaut und leicht verständlich, dann muss ich mich wenigstens nicht anstrengen.
 
Ach, wahrscheinlich verletzt du auch noch die Arbeitsbedingungen, weil deiner Leber kein Urlaub gegönnt ist. Und natürlich 24/7 durcharbeiten. Sobald sie mit der Arbeit fertig ist, schüttest du ihr einen neuen Haufen hin...
 
Zurück