Diskussion

2. Woche Berufsschule (gefühlte 6) und in den 2 Wochen genau 3 Stunden reine Arbeitszeit. Der Rest besteht aus Pausen, langweilen und sonstigem.
Demotivierend ist auch, dass der Tag noch bis 16 Uhr dauert und nächste Woche die nächste Berufsschulwoche folgt. Aber sonst ist alles in ordnung und bei euch? :D

Ich muss mich in Eclipse einarbeiten und meinem Chef und meinem Ausbilder dann sagen, wie was geht. Das interreassante:
- Einfache Möglichkeit JBuilder-Projekte nach Eclipse zu importieren (Problem: Eine einfache Möglickeit gibt es nicht)
- CVS in Eclipse (Hab noch nie mit CVS zu tun gehabt)
- Verwenden von JavaDOC in Eclipse (Hatte ich auch noch nie mit zu tun und keinen Plan wie ich wo und was anfangen soll)
- Lösung finden, das bei einem Projektwechsel nur di eKlassen des jeweiligen Projektes angezeigt werden (Dafür gibts keine Lösung)
Also mir ist nicht langweilig :p

Ich muss mich in Eclipse einarbeiten und meinem Chef und meinem Ausbilder dann sagen, wie was geht. Das interreassante:
- Einfache Möglichkeit JBuilder-Projekte nach Eclipse zu importieren (Problem: Eine einfache Möglickeit gibt es nicht)
- CVS in Eclipse (Hab noch nie mit CVS zu tun gehabt)
- Verwenden von JavaDOC in Eclipse (Hatte ich auch noch nie mit zu tun und keinen Plan wie ich wo und was anfangen soll)
- Lösung finden, das bei einem Projektwechsel nur di eKlassen des jeweiligen Projektes angezeigt werden (Dafür gibts keine Lösung)
Also mir ist nicht langweilig :p

1. JBuilder export des Projektes als jar und dann Import in Eclipse?
2. CVS Repository Ansicht :I)
3. JavaDoc selbst geschrieben oder nur die Beschriebung der Sun-Klassen?
4. Wie meinen?

Zurück