Diskussion

Hätte ich mir auch gleich denken können, dass da der Hund begraben liegt :rolleyes:
Hättest dich ja nicht Stressen müssen :p

*Prost*

@Alex
Kann ja mal bassieren :p

Hey hammet.

Hast du dann vieleicht auch eine Ahnung, warum dessen benutzung auf meinem Rechner flüssig läuft, aber auf dem meinem Computer überlegenen Laptop eines Freundes schon sehr ins stocken kommen kann?

Das kann mehrere Gründe haben, aber das größte Problem dürften wohl die Einstellungen sein. Dabei sollte man darauf achten, auf welchen Grakahersteller man sich bezieht (nVidia - ATI) und auch die EInstellungen über die Nutzung des Prozessors sind ausschlaggebend. Zudem kommt es auch auf die Plugins an (was natürlich stark an die jeweilige Einstellung gekoppelt ist).

Ja, soviel kann ich mir auch schon denken.
So weit ich weiß ist sein Grafik-Chip ein ATI, meine Karte ebenfalls.
Prozessor hab ich einen Intel Pentium 4 und er einen AMD (keine Ahnung was für einen, aber einen Doppelkern).
Ansonsten sind PlugIns, Einstellungen und das Spiel gleich. Ich habe durch andere Einstellung es schon etwas besser laufen lassen, aber langsam denke ich, es liegt daran, dass er Vista hat -.-

Ich hab auch Vista und es läuft ;) Nicht immer alles auf Vista schieben...

Einfach mal alles von Grund auf neu machen. Oder vlt schauen, ob irgendwelche Hacks gesetzt sind, denn ePSX geht eigentlich fast nur auf den CPU und weniger auf die Graka, also sollte der Fehler dort verborgen liegen. Vielleicht könnte es auch an irgendeiner FPS-Begrenzung liegen.

War ja nicht unbedingt gegen Vista gerichtet, kann ja sein, dass das Programm nicht darauf lauffähig ist ;).

FPS Begrenzung hab ich sowol auf Autodetected, als auch mal auf 63 festgelegt... ohne Erfolg -.-
Nebenbei: Ich wollte im Taskmanager die Priorität des ePSX-Prozesses heraufsetzten. Bis "Hoch" bin ich gekommen, aber bei "Echtzeit" meckert er, dass er das nicht machen will und "Hoch" verwendet o.O?

Zurück