Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 9. Januar 2009 #11.331 Morgen. Nene, AP, so früh findest du hier selten eine Diskussion .
sight011 Erfahrenes Mitglied 9. Januar 2009 #11.332 @ AP Ich hasse es wenn du morgens schon so gut gelaunt bist! ;-]
ArtificialPro Pseudo Mitglied 9. Januar 2009 #11.333 Hehe, ist auch was seltenes, dass ich so früh wach bin ^^ Schule halt^^ Bin sonst der totale morgenmuffel xD
Hehe, ist auch was seltenes, dass ich so früh wach bin ^^ Schule halt^^ Bin sonst der totale morgenmuffel xD
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 9. Januar 2009 #11.335 Das ich so früh mal gut gelaunt bin, kommt vielleicht 1-2 mal im Jahr vor....
A Alleno 9. Januar 2009 #11.336 Kann mich nicht dran erinnern, wann ich morgens mal gut gelaunt bin. Bei mir weiß schon jeder, dass er morgens die Klappe halten sollte
Kann mich nicht dran erinnern, wann ich morgens mal gut gelaunt bin. Bei mir weiß schon jeder, dass er morgens die Klappe halten sollte
sight011 Erfahrenes Mitglied 9. Januar 2009 #11.337 Mein Chef und mein Art-Director hatten gerade Stress so hatte ich Zeit mal eben was auszuprobieren, wer kann sagen womit ich das Bild bearbeitet habe? EDIT: Im Kalender notiert Ex1tus war für dieses Jahr / bzw. das nächste schon einmal gut gelaunt! Anhänge kopiestyles.jpg 163,9 KB · Aufrufe: 14
Mein Chef und mein Art-Director hatten gerade Stress so hatte ich Zeit mal eben was auszuprobieren, wer kann sagen womit ich das Bild bearbeitet habe? EDIT: Im Kalender notiert Ex1tus war für dieses Jahr / bzw. das nächste schon einmal gut gelaunt!
sight011 Erfahrenes Mitglied 9. Januar 2009 #11.340 Nein deine Mudda! -natürlich bin ich das! ;-] EDIT: Ich & meine Strellson Jacke!