sight011 Erfahrenes Mitglied 18. Dezember 2008 #11.191 Ich bin dann auch mal weg! Anhänge Untitled-1.gif 3,9 KB · Aufrufe: 21
A Alleno 18. Dezember 2008 #11.192 Oje, hab ich grad das beste verpasst? Sight tinkt die Wanne leer und Matze vernascht...... das Schimchen und das "Früchtchen" oh man mir ist heiß
Oje, hab ich grad das beste verpasst? Sight tinkt die Wanne leer und Matze vernascht...... das Schimchen und das "Früchtchen" oh man mir ist heiß
Matze Weltenwanderer 18. Dezember 2008 #11.193 Tja, die Kirsche ist eben das beste an diesem Drink, oder? ^^^^^^
A Alleno 18. Dezember 2008 #11.196 (auch wenn ich kein mon cherie mag ...egal) Und du bist wohl der, mit der längsten Praline seit es Schokolade gibt?
(auch wenn ich kein mon cherie mag ...egal) Und du bist wohl der, mit der längsten Praline seit es Schokolade gibt?
Matze Weltenwanderer 18. Dezember 2008 #11.197 Yo. Und damit behersche ich die grooooooße Kunst der "Duplomatie"
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 19. Dezember 2008 #11.198 Im Schampus ist ein Früchtchen? Dann ist es aber ein freches Früchtchen, denn da gehört eigentlich keines rein .
Im Schampus ist ein Früchtchen? Dann ist es aber ein freches Früchtchen, denn da gehört eigentlich keines rein .
Matze Weltenwanderer 19. Dezember 2008 #11.199 Ist ja auch ganz speziell angerichtet. Sonst würde eine Badewanne voll Schampus doch so leer aussehen ^^
Ist ja auch ganz speziell angerichtet. Sonst würde eine Badewanne voll Schampus doch so leer aussehen ^^