Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich sage dazu, dass das wirklich alles sehr lächerlich ist und es glaub ich auch keiner verstehen kann. Ich selbst ja auch nicht
Also...
da sind 2 Mädels in der Uni, mit denen ich mich gut verstehe. Erst dachte ich, wir verstehen uns untereinander alle gut, bis ich dann erfahren hab, dass die beiden sich irgendwie garnicht ausstehen können und nur wegen mir was miteinander zu tun haben. Ja und seitdem hab ich mich voll hin und hergerissen gefühlt., hab aber versucht jedem gerecht zu werden. Jede Woche erzählte mir eine von den beiden, dass die sich ausgeschlossen gefühlt hat. Ich hab irgendwann gedacht, ich spinne! Soll ich die wie kleine Kinder an die Hand nehmen Ja und dann fing eine von den beiden auch noch an die andere schlecht zu machen und hat irgendwie so getan, als wär ich ihr Eigentum. Ich hab fast das Kotzen bekommen und hab ihr dann die Meinung gesagt.... ja und jetzt ist das alles nen einziger Krampf!
Ganz im Ernst? Mir wäre das egal, wenn einer mit dem anderen Probleme hat, soll er doch. Aber ich lass mich in sowas nicht reinziehen.
Bei Rheinkultur. Bin aber recht schnell wieder zu rockigeren Sachen rüber
Sight: Ne glatte 3
Hab Prinz Pi mal nen paar Minütchen live gesehn.
Nicht dein Ernst oder? Man man man, da hat er ein paar freie Tage, liegt dort, wo wir uns jetzt alle hinwünschen und beschwert sich noch Aber mal davon abgesehen: Gute Besserung.HAt jemand Mitleid mit einem der den ganzen Tag zu Hauese im Bett verbringen muss!