Diskussion

So, nach der Uhrzeit dürfte für die Meisten jetzt ungefähr Halbzeit sein ;)

@hammet
Also gestern musste man glaube ich, wenn dann shcon alles gesehen haben. War teilweise bischen verwirrend, was der Kumar-Schauspieler (der eine, der den Kumar in "Harold und Kumar" spielt) da fabriziert hat :)

Naja ich hab nur das mitbekommen was direkt Dr.House betroffen hat und neu war mir die neue Freundin ;) Kannte ich so noch nicht, kann aber auch sein, dass ich mehrere Folgen verpasst habe.
Gestern hatte ich Ligaspiel und war glücklicher Weise kurz nach 21 Uhr fetig und hatte dann 21.45 den Rechner aus :)

@hammet
Ich hoffe ihr habt wenigstes gewonnen ;-]

@Alleno
Verschwörung, Sex, Drogen, Titten, Alkohol, Möse, Speed, Gewalt, Peni*s, Blut, Brutalität, Tokio Hotel, Tod!
So, jetzt schlimm genug, damit du dich wieder wohl fühlst :p

@ Matze: Übertreib es mal nicht, wir haben jetzt so eine komische "Kindersicherung" drin. Das heißt die sortiert Seiten aus auf denen es um "böse" Themen geht...

Achja, ich füttere meine Müdigkeit tatsächlich. Aber sosehr ich schlafen mag, es ist doch irgendwie Zeitverschwendung ;). Soll heute schon wieder fortgehen...Karaoke -.- Und Karaoke ohne Alkohol ist wie Monopoly ohne Geld - sinnlos. Und ich war diese Woche schonmal zu spät und letzhin erst krank, ich glaube ich lass das mal sausen...

Verschwörung, Sex, Drogen, Titten, Alkohol, Möse, Speed, Gewalt, Peni*s, Blut, Brutalität, Tokio Hotel, Tod!
So, jetzt schlimm genug, damit du dich wieder wohl fühlst :p

Ich fühl mich doch auch so wohl bei euch ...das verbessert dann nurnoch das Ambiente :D

@ Matze: Übertreib es mal nicht, wir haben jetzt so eine komische "Kindersicherung" drin. Das heißt die sortiert Seiten aus auf denen es um "böse" Themen geht...
Hehe, das heist, wenn du mir auf die Nerven gehen solltest müsste ich einfach den Thread mit Schimpfwörtern vollkleistern ;-]
Aber sosehr ich schlafen mag, es ist doch irgendwie Zeitverschwendung ;)
Stimmt schon, aber wenn ich nach langer Zeit einfach mal wieder schon um halb 10 ins Bett gehe, dann fühl ich mich am nächsten Tag sowas von dermaßen gut, als würde mir andauernd einer abgehen ^^:suspekt:
Ich fühl mich doch auch so wohl bei euch ...das verbessert dann nurnoch das Ambiente :D
Dann heist wohl einmal diese Pallete durch für dich als Überbegriff: "Schöner Wohnen" ^^

Ein paar Dinge kann ich noch nicht ganz einordnen zu "schöner wohnen" :D
Was ist mit Tokio Hotel? Okay 1 nen von den Brüdern nehm ich als Wischmop und den anderen als Fussabtreter :D ..gut hätten wir das geklärt..

aber was ist mit Tod, Gewalt, Brutalität, Blut? Achja Drogen brauch ich auch nicht ;) bis jetzt bekomm ich das so auch noch ganz gut hin hehe

Zurück