Diskussion

Was war denn los bei dir?
Wie viele Euronen hast du ausgegeben, wie viele Frauen abgeschleppt, wie oft der Polizei entkommen und wie oft zum austreten aufgewacht?
Welche Clubs hast du gerockt und zerstört und hast du endlich rausgefunden, was das Gallileo Mysterie Team noch nicht vermocht hat in Erfahrung zu bringen, nämlich wo zur Hölle ist eigentlich links?
*Euphorie brems*
Raus damit, Partylöwe ;)

Kleiner Abriss:

Freitag: Clubs, ich war Fahrer, im Bett um ca. 5:30
Samstag: Kneipentour, betrunken, im Bett ca. 3:30
Sonntag: eigentlich nix, im Bett ca. 1:30

Und jeweils auch immer nur 6 Stunden Schlaf, weil Sachen anstanden. Dementsprechend schau ich auch heute aus....

Also muss ich mir dein Gesicht von heute ungefär so vorstellen, wie das, deines Avatares, oder? :p

Edit.:
@hammet
ha ha, ich würde mal sagen, zwei Idioten, ein Gedanke ;)

So ungefähr ;). Aber es geht eigentlich.
Wahrscheinlich werde ich nur heute nach der Arbeit ins Bett fallen und erst zur dienstäglichen Arbeit wieder aufwachen ;).
Und was habt ihr so gemacht?

Freitag war mal seit langem wieder richtig laaaaaaaammmm. Alle meine Leute waren entweder zuhause, mussten arbeiten oder waren krank. War dann nur zuhause und hab an ein paar Texten geschrieben. Konnte aber endlich mal wieder viel schlafen.
Samstag war es da schon ereignissreicher. Aufstehen und gleich losfahren, ein paar Besorgungen machen. Danach wieder ne Stunde Schreiben. Bis zum Abend dann mit paar Homies was unternommen und Abends dann auf Geburtstag. Keine Ahnung, wann ich heim gekommen bin, zu solchen Zeiten schau ich nicht mehr auf die Uhr :p.
Sonntag dann wieder extrem Chilln. Bischen rumtelefoniert und gleich alles für die kommende Woche ausgemacht. Bischen weitergetextet und dann nur noch mit nem Kumpel gezockt.

Bei mir hängt da so ein Riesending an Uhr (da ist Flava Flav ein Versager dagegen ;))
Und die Auszeichnung für die Aussage des Tages geht an ... *trommelwirbel* ... mit knappen Vorsprung vor sight's Aussage mit dem nach hause kommen zum Frühstück .... an Ex1tus ^^
Glückwunsch.

Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich die alte Amiga-Version des ersten Lemmings Spiels wieder spielen kann, heirate ich dich :p

Zurück