Diskussion

tja Frauengespräche können wohl genauso schlimm sein wie bei Männern...oder vielleicht noch viel schlimmer?! :D

SIGHT juhuuuuuuuuuuuuuuuuu! :) *zu dir gerannt komm und in deine Arme fall*HAHA

Heimlich wieso denn das :D
Also bei uns passiert das spontan und dann gehts schonmal laut zur Sache
Wir bekommen dann manchmal schon ein paar komische Blicke hrhr

Wie geht es euch?! War heute ja so abwesend ;)

... und anbei wie geht es deiner Freundin im Krankenhaus! - Geht es ihr schon besser? :)

Sitze gerade noch an meienm Arbeitsplatz weil ich mich in eienr halben Stunde mit einer Alten-Schulfreundin treffe *freu*! Die hatte Geburtstag und ich habe deswegen ein paar Beck's Gold aufgefahren :p :D Nur das beste für die Damen! hehe :D

Wie schaut es bei euch Pläne für das Wochenende!

Matze du hattest wohl kein franz. i nder Schule oder lese dir nochmal deinen letzten Post durch ;)

*Alleno lebe hoch* Peaze A.

ein paar Beck's ... Nur das beste für die Damen! hehe :D
Wie unglaublich edel :p
Wie schaut es bei euch Pläne für das Wochenende!
Geburtstag, Geburtstag und extrem chilln ^^
Matze du hattest wohl kein franz. i nder Schule oder lese dir nochmal deinen letzten Post durch ;)
Nein. Und ich werde mich ganz sicher nicht Regeln von Leuten unterwerfen, die Froschschenkel essen und ein Baget (<- :p) im Hintern haben ;-] ^^

Euch allen ein schönes Wochenende

PeaZz out!

danke der Nachfrage...die ist entlassen wurden, aber leider hat sich die Wunde schon entzündet....am WE muss ich ihr erstmal den Haushalt machen, weil sie selbst dazu nicht allein in der Lage ist...kann auch gut sein, dass ich sie waschen muss....die Arme!

Keine Sorge...wir haben uns schonmal nackt gesehen :D:D:D

danke Matze, dir auch ein schönes WE! Bis spätestens Mittwoch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Und ich werde mich ganz sicher nicht Regeln von Leuten unterwerfen, die Froschschenkel essen und ein Baget (<- ) im Hintern haben

herrlich damit hast du mir das Wochenende versüßt!! :p :p :D

weil sie selbst dazu nicht allein in der Lage ist...kann auch gut sein, dass ich sie waschen muss....die Arme!

ich würde zur Not auch helfen! :D:D *

Keine Sorge...wir haben uns schonmal nackt gesehen

Waaaaaaas?! :eek: ... Wio das denn ? ;)

@ Wiesel Bonjour Monsieur!!

Ich geh gleich erstmal mit Kollegen das Wochenende einläuten. =)

trés bien!! :D

Btw: Der Thread heißt ja immernoch Langeweile... sollte doch geändert werden.

Bin ich auch dafür aber nur wenn die Gründerin einverstanden ist!! :D

So hab gerade eine Sms bekommen meine Bekannte ist in 10 min da! Deswegen bin ich dann auch gleich mal weg!

*Umarm nochmal alle* - natürlich nur die Frauen!- :D See you Ladies and Gents!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gleich um neun gehts erstmal in den Partykeller von nem Freund und dann besprechen wir in der Runde, was wir heute unternehmen :) Mal schauen, vielleicht wirds ein Discoabend.

@Alleno: Falls nötig, biete ich meine Hilfe beim Waschen an, hehe

Zurück