Diskussion

1. Gut
2. Das hat nicht mit Jukreitz zu tun (sollte nicht :p) sondern mit übertriebenen Testosteron-gepowse, welches du anscheinend bitter nötig hast ;-]
3. Was soll das heisen? Ab sofor wird mit Händen gegessen!

mfg, dein BackToMan-Coach

1. joa ^^
2. hmm naja ich mag mich aber nicht ständig am Knie kratzen....
3. ja kein Problem, nur will ich mir meien Finger nicht verbrennen bzw. nicht nur kalte Speisen zu mich nehmen

2. Gute Antwort gibt 1 Pluspunkt.
3. Für den Anfang genemigt, für heiße Speisen ist eine normale Gabel und ein Buschmesser erlaubt - Hauptsache du lässt einen Saustall zurück.

So, weiter gehts mit dem Training: Lass mal ein paar Witze über Frauen hören.
^^

Kein Witz über Frauen aber auch ganz lustig:

Kommt ein neutron zur Disko. Sagt der Türsteher: "Geschlossene Veranstaltung, nur für geladene Gäste".

Haha, der ist aber auch gut.

Mal ne Frage. Ich weiß ja, dass MAC Adressen einmalig sein müssen. Aber wie ist das, wenn Rechner in verschiedenen Netzen hängen und (durch manipulation u.a.) die selbe MAC aufweisen, gibts das Probleme?

Keine Frauenwitze, wenn ich da bin :P

kennt ihr schon die neusten Anmachsprüche:
Na Praline, schon gefüllt? ODER Na Scnittchen, schon belegt?

Das kommt drauf an, welche Verbindung benutzt wird. Im selben Netz sollte es zu Problemen kommen (an der Stelle, wo an MAC adressiert wird und nicht mehr an IP) und in unterschiedlichen Netzen (die komplett voneinander getrennt sidn, also auch kein Internetanschluss) gibt es natürlich kein Probleme ;)

Zurück