Diskussion

@hammet
Auch wieder wahr. Was willst du da eigentlich genau basteln?

@sight
Was hällst du von der JohnBello Story 2? Hörs mir grad an und muss sagen, dass er damit nicht nur "Optik Takeover" wieder gut macht, sonder auch "Tod oder Lebendig".

@Matze

Ein Prog mit dem man verschiedene Daten in eine Datenbank schreibt (welch Wunder :p) und die Datenbank liegt auf meinem Webspace, und das Programm benutz nicht nur ich sondern n-Leute.

Hmm, also "sehr frech grinsen" schließ ich mal aus ... :suspekt: :p

Ansonnsten hätte ich noch im Angebot:
"Solidarische Förderung Gesetzloser",
"Sozialistische Freie Gewerkschaft",
"Soldaten fürn Griech" und
"Systemisch-funktionale Grammatik".
^^

Wieso schließt du das aus? War fast richtig.

"Soldaten fürn Griech"
Hmm kommst du dirket aus Bayern oder bist zu zugezogen? Klingt ned so wie die bayrische Sprache ;) (ich würde das wohl eher so aussprechen hehe).

*kluger on*
Systematisch-funktional würde doch bedeuten, dass die Grammatik auf jeden Fall, egal in welchen umständen anwendbar wäre, also auch im bezug auf Fremde Sprachen etc.
*kluger off*

Wieso schließt du das aus? War fast richtig.
War ironisch, meinen Nachforschungen nach ist das richtig so.

"Soldaten fürn Griech"
Hmm kommst du dirket aus Bayern oder bist zu zugezogen? Klingt ned so wie die bayrische Sprache ;) (ich würde das wohl eher so aussprechen hehe).
Ja komm direkt da her, aber spreche eigentlich bis auf ein paar feinheiten Hochdeutsch :p

*kluger on*
Systematisch-funktional würde doch bedeuten, dass die Grammatik auf jeden Fall, egal in welchen umständen anwendbar wäre, also auch im bezug auf Fremde Sprachen etc.
*kluger off*
http://de.wikipedia.org/wiki/Systemisch-funktionale_Grammatik :p

Zurück