Hu,
bräuchte mal eure Hilfe
Mein Prof hat mir folgende Aufgabe gegeben:
https://dl.dropbox.com/u/47169014/DirectX.pdf
Die N * M Matrix und das Einbinden der FMOD Bib waren kein Problem.
Leider komme ich nicht drauf, wie man das Ganze mit der Texture lösen soll. Ob ich das Ganze nun im Shader proggen muss, oder über die Texturekoordinaten. Hab auch schon nach einer Funktion in der DirectX Bib gesucht. :/
Hoffe ihr habt nen Tipp für mich
Hier auch nochmal der Code: https://dl.dropbox.com/u/47169014/Sample.rar
Schomal Danke im Voraus
Grüße Lukas
bräuchte mal eure Hilfe

Mein Prof hat mir folgende Aufgabe gegeben:
https://dl.dropbox.com/u/47169014/DirectX.pdf
Die N * M Matrix und das Einbinden der FMOD Bib waren kein Problem.
Leider komme ich nicht drauf, wie man das Ganze mit der Texture lösen soll. Ob ich das Ganze nun im Shader proggen muss, oder über die Texturekoordinaten. Hab auch schon nach einer Funktion in der DirectX Bib gesucht. :/
Hoffe ihr habt nen Tipp für mich

Hier auch nochmal der Code: https://dl.dropbox.com/u/47169014/Sample.rar
Schomal Danke im Voraus
Grüße Lukas