Directory.Move problem

meste

Erfahrenes Mitglied
Hy Laute!

Ich habe probleme mit der Funktion
Code:
Directory.Move(src, dest);

Der Ordner wird werder verschoben noch Kopiert. Die Applikation tut nicht. Sie bleibt nicht höngen oder so.
Beim Debuggen wenn die Zeile erreicht ist, kommt dann die Form ohne das die Methode weiter durchgelaufen wird.
Kennt jemand so ein Problem?

Wäre für jede Antwort sehr dankbar

m.e.s.t.e

Das ist aber sehr eigenartig. Hast du es schon mal in einen try/catch Block gelegt um zu schauen ob es vielleicht an solchen Sachen liegt, wie keine Berechtigung, Festplatte voll oder so?

Hy Konstantin Gross!

Ja hab ich probiert. Try-Catch wird wie erwähnt gar nicht mehr erreicht da, sobald die Zeile gelesen wird, der Code nicht weiter läuft sondern die Applikation wieder zu sehen ist als wäre es phon passiert oder als wäre gar nichts passiert. Wenn ich die App nicht beende und den gleichen Vorgang nochmals und nochmals probier, ist es immer das selbe.

An der Festplattenkapazität und an den Berechtigungen kann es auch nicht liegen, weil,
wenn ich per hand den Ordner samt die Dateien mit einer Rekursion kopier und danach den ordner lösche, dann funktioniert es auch. Nur der Move Befehl tut einfach nichts.

m.e.s.t.e

Zurück