DircetX OpenGl Einstieg

War schon längst korigiert bevor dein Betrag gepostet war. Hab ich geschrieben weil im im Kopf schon bei Logik war. Wär ja auch ziemlich dumm wenn U - für Logic stehen würd.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, danke für die zahlreichen Antworten.
@timestamp, ich bin leider erst in der 6. Klasse weil ich eine wiederholen musste...
Aber nicht wegen Mathe :).


@Cromon, danke für den Tip aber hab ich eigentlich schon alles durch. Ich beschäftige mich jetzt schon seit 3 Jahren mit dem PC und dachte mir das ich da von gaaaaanz am Anfang anfangen muss, also habe ich zuerst viel Mathe gepaukt (tue ich immernoch ca. 2 Stunden am Tag). Wir ziehen andauernd um von daher ist's schlecht mit Freunden und andauernd ne andere Schule... da ist mir Mathe lieber :).

@cromon, wie gesagt Mathe hab ich schon durch was du geschrieben hast, fand ich auch nicht sonderlich schwer bis auf Statistik und Stochastik (obwohl Stochastik eigentlich nur abzählen von möglichkeiten ist... oder die Möglichkeiten in einem Bruch darstellen.) Und Physik, ich liebe Physik! Die normale (kraftübertragung und so weiter) wie auch die Astro-Quanten-Physik (am liebsten da hab ich die Theorieen von Hawkins - die sind leichter zu verstehen als die vom Russen).

@3cyb3r, danke für den Link aber mein Englisch ist nicht so gut...
Und Danke für den Tipp mit dem Trennen von Logik und Benutzer (habs gegooglet :)), damit meinst du doch das ich alles was ich kann in Eine Klasse Packen soll und von den Bentzer eingen fern halten? (Funktionen die mir werte bearbeiten und nicht direkt über eine Eingabe)

Beispiel:
Klasse Vogel
hat Funktion
Fliegen()
Kacken()
usw...
wenn ich jetzt:
Singvogel von Vogel ableite habe ich alle wie vogel und kann noch
Singen()
reinpakcen, aber was er singt würde ich jetzt nicht vom benutzer eingeben lassen(private Variable) sondern durch
Melodie(){set(MelodieSingen);} usw


Ich hoffe ich habe das Prinzip Soweit verstanden... (mir ist klar das ich bei der physik Engine Änlich vorgehen kann, alles unterliegt der Schwerkraft, es giebt Reibung, Wiederstand daraus beschleunigung oder kinetische Kraft beim auftreffen eines objekts (masse*geschwindigkeit usw)....
 
Zurück