H hammer12 Mitglied 15. November 2002 #1 Habe vor mir eine Digitalkamera für ca. 200 - 400 EUR zu kaufen... Was muss ich beim Kauf beachten? Die Kamera sollte keine Profi-Cam sein, aber trotzdem gute Bilder liefern. Welche Modelle sind in der Preisklasse zu empfehlen?
Habe vor mir eine Digitalkamera für ca. 200 - 400 EUR zu kaufen... Was muss ich beim Kauf beachten? Die Kamera sollte keine Profi-Cam sein, aber trotzdem gute Bilder liefern. Welche Modelle sind in der Preisklasse zu empfehlen?
Vitalis Erfahrenes Mitglied 15. November 2002 #3 Hammer... guck Dich ein wenig durch die Threads hier durch, dann wirst sehen, daß Deine Frage schon öfter beantwortet wurde So groß ist das Forum ja noch nicht..
Hammer... guck Dich ein wenig durch die Threads hier durch, dann wirst sehen, daß Deine Frage schon öfter beantwortet wurde So groß ist das Forum ja noch nicht..
mageDSA Mitglied 19. November 2002 #5 Ich kann Dir eine Ixus V² nur empfehlen. Bin sehr zufrieden mit der Digicam. Klein fein und geile Fotos.
Ich kann Dir eine Ixus V² nur empfehlen. Bin sehr zufrieden mit der Digicam. Klein fein und geile Fotos.