Suchfunktion
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
und wieder ist ein kiddie-punk halb fertig mit der Ausbildung..
Ja, ICH natuerlich
So, jetz kommts zum Abschlussprojekt, muss mir Gedanken drueber machen.
(Ausserdem is mir gerade langweilig..lol)
Da unsere IT-Abteilung recht unterbesetzt ist (was die leute von der Abteilung, die dafuer zustaendig ist, natuerlich nicht meinen), waere es ganz praktisch, eine kleine Datenbank zu entwickeln mit Eintragungen, also sozusagen eine digitale ToDo-Liste, allerdings mit Prioritaeten, also man soll angeben koennen (z.B. von 1 bis 10) wie dringend die Arbeit zu erledigen ist und das soll dann auch in der Anwendung einsehbar sein, z.B. klicke ich auf 'hoechste prioritaet', sollen mir alle Aufgaben mit Prioritaet 10 ausgegeben werden.
usw..
Jetz erstmal meine Fragen:
Kann man sowas rein Theoretisch gebrauchen?
Wenn man sowas gebrauchen koennte, wie realisiert man das am besten?
Was faellt euch dazu noch ein an Extensions, etc?
Hatte da so an Access oder so gedacht. Naja, sagt bescheid wenn euch noch was einfaellt.. Danke!
mfg
Suchfunktion
und wieder ist ein kiddie-punk halb fertig mit der Ausbildung..
Ja, ICH natuerlich

So, jetz kommts zum Abschlussprojekt, muss mir Gedanken drueber machen.
(Ausserdem is mir gerade langweilig..lol)
Da unsere IT-Abteilung recht unterbesetzt ist (was die leute von der Abteilung, die dafuer zustaendig ist, natuerlich nicht meinen), waere es ganz praktisch, eine kleine Datenbank zu entwickeln mit Eintragungen, also sozusagen eine digitale ToDo-Liste, allerdings mit Prioritaeten, also man soll angeben koennen (z.B. von 1 bis 10) wie dringend die Arbeit zu erledigen ist und das soll dann auch in der Anwendung einsehbar sein, z.B. klicke ich auf 'hoechste prioritaet', sollen mir alle Aufgaben mit Prioritaet 10 ausgegeben werden.
usw..
Jetz erstmal meine Fragen:
Kann man sowas rein Theoretisch gebrauchen?
Wenn man sowas gebrauchen koennte, wie realisiert man das am besten?
Was faellt euch dazu noch ein an Extensions, etc?
Hatte da so an Access oder so gedacht. Naja, sagt bescheid wenn euch noch was einfaellt.. Danke!
mfg
Suchfunktion
Zuletzt bearbeitet: