3DMaxler
Erfahrenes Mitglied
jo die frage hab ich mir auch gestellt aber da meinte der fotograf zu mir (vollprofi) wenn ich fotografi lernen will dann analog. mit digital läßt sich kein geld verdienen. klar digi ist einfach und es geht schnell aber du bekommst niemals die quali wie bei ner analogen. es wird noch einige jahre dauern (mindestens) bis man überhaupt eine digi nur auch in die nähe von ner analogen kommt.
passfotos werden in der regel mit einer guten digi erstellt weils halt schnell gehen muss und das auch langt. aber wenn es ans eingemachte geht kommt man nicht drum rum ne analoge zu benutzen.
sinvoll wäre es sich die frage zu stellen was man überhaupt alles machen möchte bevor man sich son ding kauft.
achja minolta rulz!
wünsch euch und mir auch nen schönen einstieg in die welt der bunten bilder (es gibt auch schwarz-weiß filmchen )
so long!
passfotos werden in der regel mit einer guten digi erstellt weils halt schnell gehen muss und das auch langt. aber wenn es ans eingemachte geht kommt man nicht drum rum ne analoge zu benutzen.
sinvoll wäre es sich die frage zu stellen was man überhaupt alles machen möchte bevor man sich son ding kauft.
achja minolta rulz!
wünsch euch und mir auch nen schönen einstieg in die welt der bunten bilder (es gibt auch schwarz-weiß filmchen )
so long!